TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sattler Raum Köln/Bonn gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=9948
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Di 23. Jan 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Sattler im Raum Köln/Bonn, mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, am besten mit TVR-Sitzen (SpeedSix).

Ich möchte eine abgeschabte Sitz-Seitenwange beheben lassen.

Autor:  Hans [ Di 23. Jan 2018, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Hey

kenne leider nur einen guten bei Wiesbaden.
Gruss Hans

fall DU moechtest...PN ;)

Autor:  uwesch09 [ Mi 24. Jan 2018, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Generell kann ich Gregor Ballas in Köln empfehlen
http://www.autosattlerei-ballas.de/
Habe aber bisher keine speziellen Erfahrungen mit TVR bei ihm gemacht..

Autor:  stefan1200 [ Mi 24. Jan 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Ich war mit meinem Chimaera bei Gregor Darmas, dem Sattler in der Classic Remise Düsseldorf. Nicht ganz billig, hat aber hervorragend gearbeitet.

Stefan

Autor:  scimi6b [ Do 25. Jan 2018, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo,

ich habe im letzten Jahr mein Targadach bei einem Sattler in Köln machen lassen. War gute Arbeit. Hatte auch ein paar Oldtimer da stehen. Schau doch mal unter www.lederdesigns.de
Gruß
Bodo

Autor:  Kalle [ Do 25. Jan 2018, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo Martin,

in Bonn gibt es die Sattlerei Bresgen. Ich hatte bereits Anfang der 80er bei einem 124er Spider das Dach tauschen lassen. Natürlich sind mittlerweile die Nachfolger an der "Nadel".
Vor 10 Jahren habe ich für den TVR dort 2 Sätze Fussmatten erstellen lassen und vor 2 Jahren war ich mit meinem SL dort. Der bekam ein neues Dach.
Ich war immer zufrieden, habe aber bisher auch nur Erfahrungen mit diesem Sattler.

VG
Kalle

Autor:  Granturadriver [ Fr 23. Feb 2018, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler Raum Köln/Bonn gesucht

Ich habe meinen Sitz zu Bresgen nach Bonn gebracht.

Die Arbeiten (Austauschen von innerer Wange der Sitzlehne und rechter Außenwange) sind top, sehr sauber gearbeitet.

Die Arbeiten waren früher als verabredet fertig.

Die Kosten sind sehr überschaubar.

Wenn ich mal die Sitze oder anderes neu machen lasse, dann gehe ich wieder dort hin!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/