TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2097
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Kalle hat geschrieben:
@Twin

Zitat:
Statt hier herum zu lamentieren hätte man Achim einfach anschreiben sollen.
Er weiss längst Bescheid und ist aktiv geworden


Der Admin wurde nicht durch Zufall aktiv! Sassi hat ihn informiert. Auch Admins und auch Club-Präsidenten haben mal Urlaub.

VG
Kalle


genau aus dem Grund, dass es eben neben der Forums Administration noch ein richtiges Leben gibt und Joachim nicht jederzeit online sein kann, macht es keinen Sinn hier darüber zu diskutieren, wieso weshalb warum.... und einer schafft es sogar noch irgendwelche Leute zu beschuldigen, mann mann.
Solche Spam Bots durchforsten völlig automatisiert Foren, Blogs und dergleichen. Einfach eine alltägliche Seuche im Netz.
Ich habe Joachim angemailt und er fragte mich noch nach den besagten Dummy Usern. Er hat sie gelöscht und aus die Maus.

Was der Urlaub des Club Präsidenten jetzt allerdings damit zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen und wieso Du dich irgendwie angesprochen fühlst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 199
Zitat:
Was der Urlaub des Club Präsidenten jetzt allerdings damit zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen


Joachim hat wohl eine neue Telefonnummer und der Präsident hatte diese Rufnummer und hat nach meinem Kenntnisstand bereits gestern angerufen :D

.. und nun sollten wir hoffen, dass wir Ruhe vor SPAM haben.

Grüße aus Bonn
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1769
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
Sorry Leute,

ich bin im Urlaub und habe nicht immer Zugang zu einem Rechner...

Ich hoffe die Spambots sind erledigt.

Gruß aus dem Süden Europas

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 337
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Hallo Joachim!

Danke für deinen Einsatz für dieses Forum und für die Zeit und Mühe die du dafür aufbringst! Schließlich profitieren wir alle davon...

Weiterhin einen schönen Urlaub!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
http://www.automuseum-melle.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2097
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Stimmt, sagt man viel zu selten. Danke für das Forum !!!
Und schönen Urlaub weiterhin.

VG
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IS - Nachrichten - Plattform
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 305
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo Joachim,
auch von mir eine herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit die du hier leistest. Weiterhin spamfreien Urlaub.

Viele Grüße

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de