TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3058
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Liebe Forumsnutzer und TVR-Freunde,

Joachim ist dabei uns eine Clubecke einzurichten. Dieser Bereich und damit die dort zukünftig abgelegten Informationen werden nur für Mitglieder des TVR Car Clubs zugänglich sein. Um die hier im Forum registrierten Clubmitglieder für diesen Zugang freizuschalten benötigen wir die Zuuordnung des Nicks zum realen Namen.
Wer also diese Freischaltung haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail an

zur Zeit keine Bearbeitung!


mit der entsprechenden Angabe von Vor- und Zuname sowie dem hier registrierten Nick. Die Freischaltung erfolgt dann nach Abgleich mit der aktuellen Mitgliederliste.
Alle Nicht-Mitglieder können natürlich zusammen mit dem Einsenden des Mitgliedsantrags

http://www.tvrcarclub.de/download/Aufnahmeantrag.pdf

auch direkt ihren Zugang beantragen.

Wer Anregungen hat, was wir in diesem Bereich unterbringen sollten, kann das gern gleich mit vermerken. Es wird dort aber für alle nur Leserechte geben, also kein zusätzlicher Diskussionsbereich.

Viele Grüße
Axel


Zuletzt geändert von Vixen V8 am Mo 4. Feb 2013, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3058
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Hallo zusammen,

bisher gab es 12 Anforderungen für eine Freischaltung des Mitgliederbereichs, vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen, teilweise auch ergänzt mit aktuellen Adressen oder Kontaktdaten. Wer also vor nicht all zu langer Zeit umgezogen ist oder vielleicht eine neue Telefonnummer bekommen hat, kann die Gelegenheit gleich nutzen, uns das für die Mitgliederliste mit zu notieren

Danke

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 17:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
So, der erste Schwung ist freigeschaltet, auch wenns noch nichts zu sehen gibt :)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 265
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Hallo Joachim,

was bedeutet denn "Freischaltung" ? Sehen kann ich das Forum - es ist allerdings gesperrt. Ich meine, ich hätte Axel eine Mail geschickt...

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3058
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
hast du auch Konrad, ist auch vermerkt. Ich sehe aber auch nur das gesperrte Forum. Wie Joachim schon sagt... Inhalte gibt es bis jetzt auch noch keine... ist noch in Arbeit.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 14:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
aalso... diejenigen die nicht freigeschaltet sind sehen das Forum auch nicht. Die freigeschalteten Mitglieder sehen zwar den Memberbereich, der aber noch gesperrt ist :)

Ich muss nämlich erst mal mit den Schreibberechtigungen experimentieren.

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3019
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970

Nun in der Obhut meines Bruders:
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980
PLZ: 50129
Hört sich für mich sehr kompliziert an was du da machst mein Freund Macallan :!: Du solltest dabei selbigen bestimmt besser aus dem Leib lassen :lol: Ich würde ggf. diesen Part, selbstlos wie ich bin, für dich übernehmen :!: :lol:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 07:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
Ne ne... lass mal :) Das Wort Whisky ist aus dem "Eau de vie" (Wasser des Lebens) entstanden. Frag mal einen Schotten ob er sein uisge beatha aufgibt :)

Zum Forum:

die Mitglieder werden freigeschaltet und sehen eine weitere Rubrik. Für alle anderen ist diese neue Rubrik unsichtbar. Und damit nicht noch ein weiteres Forum im Forum entsteht bekommen nur bestimmte Leute Schreibberechtigung, damit Termine oder Ankündigungen wie z.B. die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages etc. rechtzeitig die Clubmitglieder erreichen.

Wenn gewünscht richte ich solche Clubecken auch für die Schweizer und Österreicher ein! Ihr müsst mir dann nur die sog. Nicknames mitteilen die Zugang haben sollen.

Was sonst noch in der Clubecke erscheinen soll: ich bitte um Vorschläge. Rolf und Woki sind am Sonntag bei mir, mal sehen was Konstruktives dabei herumkommt. Ihr bekommt auch ein Gläschen Macallan :)

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3019
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970

Nun in der Obhut meines Bruders:
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980
PLZ: 50129
Na geht doch :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederbereich
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1213
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Hallo,

könnten wir in dem geschützten Clubbereich (Zugang für TVR CC Mitglieder) nicht auch Downloads von z.B. Bedienungsanleitungen einstellen. Kenne so etwas vom smart forum (www.44forum.de).
Auch das Thema um die Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer will bestimmt nicht jeder in einem offenem Forum diskutieren und seine Fahrgestellnummer einstellen.
Toll finde ich auch die Mitgliederkarte beim Smartforum wo man die Verteilung der Mitglieder auf google maps sieht. Allerdings auch etwas für den Mitgliederbereich. Sonst gibt es eine Karte wo man schöne Autos klauen kann...

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de