TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 10:32 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
@Joachim,

erst mal guten Morgen...

Ich hab eine Frage zu PMs. Bei mir stecken 3 Nachrichten im Ausgangskorb seit einige Tagen. Ich vermute, dass die nicht versandt wurden und folgich nicht ankommen. Frage: stimmt das? und wenn ja, was mach ich falsch bzw. was kann ich dagegen tun?

Grüße und vielen Dank
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 11:35 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hallo Gerhard.

Manchmal passiert das, wenn das Empfängerpostfach voll ist.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 19:45
Beiträge: 184
Wohnort: mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4l
Baujahr: '98
PLZ: 41236
Grüß Dich

Wenn ich mich nicht täusche, kann man insgesamt 50 PM archivieren.
Sobald es mehr sind, kannst Du die neuen nicht sehen. Du musst erst alte PM's löschen. Erst dann kannst Du die neuen PM's lesen. Die neuen PM's bleiben quasi in der Warteschlange und gehen so lange nicht verloren. Sollte ich eine falsche Auskunft gegeben haben, bitte ich die Administratotitaren (schwieriges Wort für Halbdeutsche), mich zu korrigieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Ist es nicht so, dass wenn der Empfänger nicht online war und die PM quasi nicht abgerufen hat, sie noch im Ausgang des Absenders steht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 19:45
Beiträge: 184
Wohnort: mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4l
Baujahr: '98
PLZ: 41236
Florian hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass wenn der Empfänger nicht online war und die PM quasi nicht abgerufen hat, sie noch im Ausgang des Absenders steht?



Doch das ist so. Aber ist etwas anderes als das was Gerhard gefragt hat.
Meines Wissens hat Gerhard versucht PM's abzurufen. Wenn die Zahl der eingegangenen und nicht gelöschten PM's bei über 50 liegt, ist das (mit der gegebenen Einstellung) nicht ohne vorheriges Löschen alter PM's möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
puredriving hat geschrieben:
[...]Bei mir stecken 3 Nachrichten im Ausgangskorb seit einige Tagen.[...]

Wegen des Ausgangskorbes gehe ich auch davon aus, dass Gerhard von ihm verschickte Nachrichten meint. Da hat Florian natürlich recht, gesendete aber noch nicht gelesene Nachrichten verbleiben im Augangskorb bis sie vom Empfänger gelesen wurden und landen dann im "Gesendete"-Ordner.

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Gritho hat geschrieben:
Wegen des Ausgangskorbes gehe ich auch davon aus, dass Gerhard von ihm verschickte Nachrichten meint. Da hat Florian natürlich recht, gesendete aber noch nicht gelesene Nachrichten verbleiben im Augangskorb bis sie vom Empfänger gelesen wurden und landen dann im "Gesendete"-Ordner.



So siehts aus :)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PMs im Ausgangskorb
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
@all,

es ging um von mir verfasste Nachrichten, die ich teils mehrere Tage im Ausgangskorb gesehen habe. Daraus schloss ich auf ein Sender- und nicht auf ein Empfänger-Problem (wie z.B. bei Outlook oder SMS).

Danke Euch für die vielfältigen Tipps und Einblicke. Hab in vorauseilendem Gehorsam alte PMs gelöscht (hatte das 50iger Limit noch nicht gerissen), kann dennoch nicht schaden. Jetzt, da ich weiß, dass der Ball im "gegnerischen" Spielfeld liegt, bin ich völlig entspannt. :D

Grüße aus dem sonnigen München,
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de