TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Fahrzeug im Profil / unterm Avatar
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=3121
Seite 1 von 1

Autor:  Gritho [ Di 22. Feb 2011, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Moin Chef :)

gäbe es nicht die Möglichkeit links im 'Kurzprofil' (unter Avatar, Wohnort etc.) noch einen Platz vorzusehen, wo das Fahrzeug eingetragen werden kann?
Gibt ja doch immer wieder Fragen, wo Fahrzeug bzw. Motorvariante nicht genauer angegeben werden bzw. in Diskussionen muss man immer wieder erwähnen, von welchem Fahrzeug man redet.

Gruß
Thorsten

Autor:  Matthes [ Di 22. Feb 2011, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Hi Thorsten,
zur Not geht`s so wie in meinem Profil :mrgreen: !

Gruß Matthes

Autor:  Chimaera500 [ Di 22. Feb 2011, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Oder Du schreibst es in die Signatur.
Also statt 2 x "Gruß - Thorsten"... :mrgreen:

Autor:  Macallan [ Mi 23. Feb 2011, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Ich finde den Eintrag in der Signatur am besten aufgehoben. Da können dann alle relevanten Daten aufgelistet werden. Einigen sollte man sich dann nur über die Reihenfolge.

Autor:  Gritho [ So 8. Jan 2012, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Dankeschön :mrgreen:

Als Anregung: Wäre es vielleicht sinnvoll, nach "Welcher TVR:" noch einen Zeilenumbruch einzufügen? Da nur noch ein paar Zeichen dahinter passen, wird ja eh bei meisten ein Umbruch für den Typ nötig sein. Oder aus "welcher TVR:" einfach nur "TVR:" machen?
Nur der Optik halber, um das Zerstückeln der Typ-Zeile zu vermeiden ... (sorry, ich bin manchmal ein kleiner Monk ;) )

Autor:  moritztaimar77 [ Mi 10. Okt 2012, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Es ist mir ein wenig peinlich das zu fragen, aber wie kann man sich denn so ein schickes Avatar erstellen?? Einfach nur Bild so krass verkleinern?

Autor:  Macallan [ Mi 10. Okt 2012, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

moritztaimar77 hat geschrieben:
Einfach nur Bild so krass verkleinern?


So siehts aus :D

Autor:  Granturadriver [ Mi 10. Okt 2012, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeug im Profil / unterm Avatar

Zitat:
Als Anregung: Wäre es vielleicht sinnvoll, nach "Welcher TVR:" noch einen Zeilenumbruch einzufügen? Da nur noch ein paar Zeichen dahinter passen, wird ja eh bei meisten ein Umbruch für den Typ nötig sein. Oder aus "welcher TVR:" einfach nur "TVR:" machen?
Nur der Optik halber, um das Zerstückeln der Typ-Zeile zu vermeiden ...


:arrow: Setz hinter das "Welcher TVR:" noch einen ".", dann rutscht alles in die nächste Zeile!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/