TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Macallan hat geschrieben:
chris willy hat geschrieben:

ich gehe mal davon aus, das Du indirekt (oder auch direkt) mich gemeint hast...
Damit habe ich überhaupt kein Problem und ich stehe natürlich auch dazu was ich hier im Forum poste ;)


Abgesehen von diversen "frühen" posts die mit Leerzeichen überschrieben wurden. Ich wollte mir mal die Mühe machen und diese Posts löschen, bei etwa 100 hatte ich dann die Nase voll.

Ich wollte ja auch nicht "Forumskönig" werden :mrgreen:

BTW... ich lösche Sie aber auch gerne für Dich ;)

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Chris-Willy,

nene Forumskönig ist nun mal der Woki!

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Und wenn ich gerade schon mal dabei bin:

die Vorstellung der TVRiders Blackforest besteht aus zwei Beiträgen mit jeweils drei Punkten :shock:

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=17

Soviel zum Thema es sollte sich jeder vorstellen.

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Florian hat geschrieben:

nene Forumskönig ist nun mal der Woki!



der hat ja auch mittlerweile so viel Land, dass er seinen TVR schon zum Mähdrescher umbauen musste :!: :shock: :D :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Macallan hat geschrieben:
Und wenn ich gerade schon mal dabei bin:

die Vorstellung der TVRiders Blackforest besteht aus zwei Beiträgen mit jeweils drei Punkten :shock:

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=17

Soviel zum Thema es sollte sich jeder vorstellen.

Stimmt... hab ich anscheinend im Eifer des Gefechts wohl mit gelöscht... und soeben korrigiert ;)
Wir können auch gerne auf die Clubhomepage verweisen :mrgreen:

TVRiders Blackforest

BTW... Deine Vorstellung bist Du uns bis heute aber auch noch schuldig, oder gelten für den ForumsChefe andere Regeln :lol: :D :lol: ???

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
chris willy hat geschrieben:

BTW... Deine Vorstellung bist Du uns bis heute aber auch noch schuldig, oder gelten für den ForumsChefe andere Regeln :lol: :D :lol: ???



Tatsächlich?

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=29

Ohne jegliche Änderung...

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Macallan hat geschrieben:
chris willy hat geschrieben:

BTW... Deine Vorstellung bist Du uns bis heute aber auch noch schuldig, oder gelten für den ForumsChefe andere Regeln :lol: :D :lol: ???



Tatsächlich?

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=29

Ohne jegliche Änderung...

Ok... das steht da irgendwo zwischendrinn... dann nehm ich das auch hiermit zurück... !!!
Es war allerdings auch nicht unter den ersten 10 Deiner Posts ;)

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
chris willy hat geschrieben:
Mittlerweile sind außer einer Handvoll (Vorinternet) TVR Fahrer, auch einige anonyme Besserwisser unterwegs,
deren Fachkompetenz meist nur noch aus zusammen gelesenem Halbwissen diverser Internetforen stammt.

Wenn wundert es da, das die erfahrenen & kompetenten TVRider kaum noch etwas posten, da es Ihnen schlichtweg zu blöde ist,
den oft verbreiteten Schwachsinn zu entkräften??? Warum die kostbare Zeit opfern, wenn sie nicht einmal ein Dankeschön wert ist???


Wenn das wirklich so ist können wir das Forum schliessen. Von Halbwahrheiten überleben unsere Autos nicht die nächsten Jahrzehnte. Schliesslich gehts darum sein Fachwissen auf die nächste Generation zu übertragen. Ich für meine Person bin gern bereit mein Wissen zur Verfügung zu stellen, gebe aber auch zu das ich nicht alles weiss bzw. einiges im Laufe der Jahre verdrängt oder schlicht vergessen habe.
Und es nützt uns allen herzlich wenig wenn über einige Sachen geheimnisvolle Andeutungen gemacht werden. Für sowas ist dieses Forum schlicht der falsche Platz. Das gehört in die Märchenstunde wenns nicht sinnvoll belegt wird.

Ach ja, meine Vorstellung ist da wo sie hingehört, unter "Who is Who", an zweiter Stelle.

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Macallan hat geschrieben:
chris willy hat geschrieben:
Mittlerweile sind außer einer Handvoll (Vorinternet) TVR Fahrer, auch einige anonyme Besserwisser unterwegs,
deren Fachkompetenz meist nur noch aus zusammen gelesenem Halbwissen diverser Internetforen stammt.

Wenn wundert es da, das die erfahrenen & kompetenten TVRider kaum noch etwas posten, da es Ihnen schlichtweg zu blöde ist,
den oft verbreiteten Schwachsinn zu entkräften??? Warum die kostbare Zeit opfern, wenn sie nicht einmal ein Dankeschön wert ist???


Wenn das wirklich so ist können wir das Forum schliessen. Von Halbwahrheiten überleben unsere Autos nicht die nächsten Jahrzehnte. Schliesslich gehts darum sein Fachwissen auf die nächste Generation zu übertragen. Ich für meine Person bin gern bereit mein Wissen zur Verfügung zu stellen, gebe aber auch zu das ich nicht alles weiss bzw. einiges im Laufe der Jahre verdrängt oder schlicht vergessen habe.
Und es nützt uns allen herzlich wenig wenn über einige Sachen geheimnisvolle Andeutungen gemacht werden. Für sowas ist dieses Forum schlicht der falsche Platz. Das gehört in die Märchenstunde wenns nicht sinnvoll belegt wird.

Ach ja, meine Vorstellung ist da wo sie hingehört, unter "Who is Who", an zweiter Stelle.

Ja, das stimmt, Deine Vorstellung ist, wie auch meine unter "Who is Who" zu finden...
Zur Erklärung: Allerdings ist es Dein ca. 14. Beitrag bzw. erst auf der 3. Seite von hinten unter Deinen Beiträgen, bei mir ist es der 3. Beitrag und auf der ersten Seite von hinten zu finden... das meinte ich damit...

Was die Forumssituation angeht, haben wir beide schon öfters verschiedenen Ansichten vertreten... und das ist auch gut so!

Beim letzten "großen" Aufeinandertreffen, wurde eine Sparte für die Mitglieder des TVR CC Deutschland angeregt und auch eingerichtet. Leider ist bis heute (außer der Registrierung) weiter nix geschehen, um diese Rubrik mit Leben zu füllen.

Ich freue mich sehr, wenn ich Beiträge altverdienter Mitstreiter (vor dem Internetzeitalter) lese, auch wenn ich mich hier ab und zu mal verbal mit Ihnen zoffe ;) ...
Jeder, der seinen Lebensweg schon seit Jahr(zehnten) mit TVR geht, verfügt meist über weitreichende Erfahrungen in Sorgen & Probleme rund um die Marke TVR...

Es gibt viele Sachverhalte, die ich in einem frei zugänglichem Forum nicht preisgeben möchte... und schon gar nicht auf Anfrage anonymer Forumsteilnehmer.
Jeder der mich kennt, hat die Möglichkeit mich zum entsprechenden Thema zu kontaktieren... übrigens hat das nix mit Märchenstunde zu tun, sonst könnte ich Dir endlich mal die Geschichte vom TVR-Schneewittchen erzählen...

Des weiteren werde ich es mir weiterhin vorbehalten, meine (aus der Mode gekommenen) Posts kommentarlos zu löschen...
Die Löschfunktion selbst ist, wie Du bereits selbst erfahren hast, stark verbesserungswürdig!

BTW... Du machst hier einen guten Job, Macallan... und Du weisst auch, das ich Dich sehr schätze...!!!
Finde es gut, das wir auch nicht immer der gleichen Meinung sind... so wie auch die TVRs einer Baureihe sich niemals gleichen :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
Die Kritik an neuen Usern mag berechtigt sein, weitaus schlimmer finde ich jedoch die oberlehrerhafte Arroganz eines chris willy :!: :!:

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de