TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Webmaster
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=4302
Seite 1 von 1

Autor:  Werner Vixen [ Do 12. Jan 2012, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Webmaster

Hallo Töffi,

habe gerade versucht, Dir eine PN zu senden. Hatte ich vorher noch nie gemacht und bin mir daher nicht sicher, ob das funktioniert hat.

Gib mir bitte eine Antwort unter: luebke-tvr@online.de.

Solltest Du eine der von Kalle vorgeschlagenen Mailadressen für Dich aktivieren, so teile mir die bitte auch mit - dann funktioniert zumindest meine Korrespondenz schon mal.....

Gruss
Werner Vixen

Autor:  töffi [ Do 12. Jan 2012, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webmaster

Sie haben Post :-)

Autor:  Werner Vixen [ Sa 14. Jan 2012, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webmaster

Speziell für PC-Spezialisten, die - so wie ich - eine Mail schreiben und das Forum öffnen und bedienen können (ausser PN). Viel mehr habe ich bisher auch noch nicht gebraucht.

Beim Öffnen des angekündigten Grusswortes vom TVR Reise-Service auf der Webseite hatte ich aber immer noch die alte Version von 2011 auf dem Schirm. Darum auch der gesuchte Kontakt zu "töffi", der z.Zt. stellvertretend für Kalle Worm sich der Webseite annehmen wird.

Das aber nur am Rande. Töffi teilte mir privat mit, dass ich zum Aktivieren der aktuellen Version auf meiner Tastatur nur die Taste "F5" betätigen müsse. Warum? Keine Ahnung - aber es hat sofort funktioniert und auch ich bin auf dem neusten Stand.

Das als kleiner Tipp für alle, die ähnlich fit auf dem PC sind oder sich auch nur etwas gewundert haben.

Werner Vixen

Autor:  Macallan [ Sa 14. Jan 2012, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webmaster

@Werner:

F5 lädt eine Seite neu, meist aus dem vorhandenen Cache (Ablage des Internet Explorers etc.). Mehr Sinn macht aber in meinen Augen Strg und F5 zusammen zu drücken. Dann wird die Seite unter Umgehung des Caches direkt neu geladen. Der Unterschied ist gravierend :)

Aus Dir machen wir noch einen Poweruser :mrgreen:

Gruß

Joachim

Autor:  Werner Vixen [ So 15. Jan 2012, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webmaster

Poweruser? Ääh - ist das was Unanständiges? Wenn ja, bin ich voll dabei!

Gruss Werner

Autor:  V8Spin [ Mi 18. Jan 2012, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webmaster

Werner Vixen hat geschrieben:
Poweruser? Ääh - ist das was Unanständiges? Wenn ja, bin ich voll dabei!

Gruss Werner

Es bedarf ja keiner besonderen Erwähnung, daß du VOLL dabei bist. Hin und wieder stehst du ja auch VOLL hinter einer Sache, und ich möchte dir versichern, daß ich dich durchaus für VOLL nehme!

In diesem Sinne. Gut Niveau! :mrgreen: :D :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/