TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webmaster
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 16:38 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Töffi,

habe gerade versucht, Dir eine PN zu senden. Hatte ich vorher noch nie gemacht und bin mir daher nicht sicher, ob das funktioniert hat.

Gib mir bitte eine Antwort unter: luebke-tvr@online.de.

Solltest Du eine der von Kalle vorgeschlagenen Mailadressen für Dich aktivieren, so teile mir die bitte auch mit - dann funktioniert zumindest meine Korrespondenz schon mal.....

Gruss
Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webmaster
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 553
Wohnort: Brauweiler, bei Köln
welcher TVR: Typ: Grantura mk2a
Motor: Ford Cortina GT, 120E6015
Baujahr: 1961
Zur Zeit in Restauration
PLZ: 50259
Sie haben Post :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webmaster
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:59 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Speziell für PC-Spezialisten, die - so wie ich - eine Mail schreiben und das Forum öffnen und bedienen können (ausser PN). Viel mehr habe ich bisher auch noch nicht gebraucht.

Beim Öffnen des angekündigten Grusswortes vom TVR Reise-Service auf der Webseite hatte ich aber immer noch die alte Version von 2011 auf dem Schirm. Darum auch der gesuchte Kontakt zu "töffi", der z.Zt. stellvertretend für Kalle Worm sich der Webseite annehmen wird.

Das aber nur am Rande. Töffi teilte mir privat mit, dass ich zum Aktivieren der aktuellen Version auf meiner Tastatur nur die Taste "F5" betätigen müsse. Warum? Keine Ahnung - aber es hat sofort funktioniert und auch ich bin auf dem neusten Stand.

Das als kleiner Tipp für alle, die ähnlich fit auf dem PC sind oder sich auch nur etwas gewundert haben.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webmaster
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 16:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1769
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
@Werner:

F5 lädt eine Seite neu, meist aus dem vorhandenen Cache (Ablage des Internet Explorers etc.). Mehr Sinn macht aber in meinen Augen Strg und F5 zusammen zu drücken. Dann wird die Seite unter Umgehung des Caches direkt neu geladen. Der Unterschied ist gravierend :)

Aus Dir machen wir noch einen Poweruser :mrgreen:

Gruß

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webmaster
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:31 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Poweruser? Ääh - ist das was Unanständiges? Wenn ja, bin ich voll dabei!

Gruss Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webmaster
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 534
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Werner Vixen hat geschrieben:
Poweruser? Ääh - ist das was Unanständiges? Wenn ja, bin ich voll dabei!

Gruss Werner

Es bedarf ja keiner besonderen Erwähnung, daß du VOLL dabei bist. Hin und wieder stehst du ja auch VOLL hinter einer Sache, und ich möchte dir versichern, daß ich dich durchaus für VOLL nehme!

In diesem Sinne. Gut Niveau! :mrgreen: :D :mrgreen:

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de