TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Karte der Mitglieder?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=4649
Seite 1 von 7

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Karte der Mitglieder?

n´Abend zusammen,

ich habe bei Mini und Fiat mal Karten gesehen, hier konnte man sich ein tragen und so war jedes Mitglied des Forums auch grafisch ein zu ordnen. Klar, wir haben hier schon Listen der Mitglieder....doch mit farblich unterschiedlichen Fähnchen für die Modelle wäre eine größere Übersicht gegeben.

Bestünde hier Interesse? Ich würde mich dann mal schlau machen wie das technisch umsetzbar ist.

Gruß

Mike

Autor:  Macallan [ So 15. Apr 2012, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

Hallo Mike,

Interesse? Aber immer :)
Nur setzt das voraus das jeder brav seine PLZ bekannt gibt, und daran hapert es meist.

Gruß

Joachim

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

Hallo Joachim,

ich habe schon in den Profilen gesehen, einige sind gerne inkognito, viele jedoch haben ihre Daten angegeben und damit wäre ein Anfang gemacht.
Ich schau mal wie wir das machen könnten und wenn Du es hier entsprechend einsetzt.... wer weiß ... :)

Gruß Mike

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

habe da mal was probiert.....wenn Ihr Lust habt: http://www.mapup.de/24yjoy2u/

Gruß
Mike

Autor:  sling [ So 15. Apr 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

Finde ich gut! Habe meinen Pin mal gesetzt.

Autor:  Mike2970 [ So 15. Apr 2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

...wenn eventuell die Fahrzeuge mit angegeben werden könnten? Für jeden Typ eine andere Farbe?
Ich habe bei mir (350i) mal mit den roten Pins angefangen.

Gruß

Mike

Autor:  Macallan [ Mo 16. Apr 2012, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

Wenn das tatsächlich Anklang findet (und danach siehts aus) werde ich einen separaten Link zur Karte posten und den als Bekanntmachung an die Spitze setzen.

Autor:  Guenzo [ Mo 16. Apr 2012, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

....geile Idee ;-)

Autor:  Florian [ Mo 16. Apr 2012, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

Habe mal ganz frech einen gelben Marker für S-Modelle genommen.

Autor:  mytuscan [ Mo 16. Apr 2012, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte der Mitglieder?

bin mit einem Pink Point auch dabei.......direkt bei Florian um e Ecke....... ( mit Bild )

Gruß Oliver ...tolle Idee !

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/