TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 07:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
Guten Morgen,

wie Ihr sicher bemerkt habt gab es Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums. Letzter dokumentierter Zugriff war eine Adresse in Wladiwostok....
Es wurde eine Rücksicherung einiger Datenbanken von Dienstag 16.00Uhr eingespielt, d.h. das einige Beiträge fehlen können. Im Moment ist es allerdings relativ ruhig so dass wir den Verlust hoffentlich verschmerzen können.

Neu angemeldete User (nach Dienstag nachmittag) möchte ich bitten ihren Account zu überprüfen und sich ggf. nochmals neu zu registrieren.

Vielen Dank

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:20
Beiträge: 142
Wohnort: nahe Köln
welcher TVR: Typ: Chimaera 500
Motor: V8 5 Liter, Neu 2012
Baujahr: 1996
PLZ: 50126
aha, aha, der Smolenski sucht Kundendaten :lol: :lol: :lol:

_________________
http://www.hausbierbar.de - Der wohl größte Onlineshop für Getränkezapfanlagen! Besuchen auch Sie uns.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 08:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
In den Top Ten der Zugriffe taucht China an 4. Stelle auf, da scheint sich wohl noch ein Markt aufzutun.

Btw, ich habe einige IP-Adressen gesperrt. Falls also jemand im Fernen Osten unterwegs ist, aufs TVR-Forum nicht verzichten möchte und bekommt die Meldung "ip-adress restricted" - schade :D

Slowenien und Ungarn habe ich vorsichtshalber mal dringelassen 8-)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 08:46 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2279
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Ich wollte mich gerade beschweren, ob wir hier chinesische Verhältnisse haben, da mir von gestern PNs fehlen und auch einige Beiträge im Forum plötzlich weg gewesen sind...

Hat sich hiermit aufgeklärt...

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 09:58 
Offline

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 15:49
Beiträge: 451
Wohnort: Bochum
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.3
Baujahr: 1993

Rover SD1 Getriebe
PLZ: 44787
quentin hat geschrieben:
Ich wollte mich gerade beschweren, ob wir hier chinesische Verhältnisse haben, da mir von gestern PNs fehlen und auch einige Beiträge im Forum plötzlich weg gewesen sind...

Hat sich hiermit aufgeklärt...

Grüße,
Björn.


Wenn dem so wäre, würde ich als erstes beantragen sämtliche "..." Beiträge zu zensieren :lol:

Grüße

Fabian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2080
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Macallan hat geschrieben:
Btw, ich habe einige IP-Adressen gesperrt. Falls also jemand im Fernen Osten unterwegs ist, aufs TVR-Forum nicht verzichten möchte und bekommt die Meldung "ip-adress restricted" - schade :D




Das kann doch nur Helmut (LaoMa) sein, der von da aus Blödsinn macht ! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
twin hat geschrieben:
Das kann doch nur Helmut (LaoMa) sein, der von da aus Blödsinn macht ! :mrgreen:


Und ihn habe ich vorhin schon versehentlich ausgesperrt. Sollte jetzt aber wieder klappen.

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 16:28 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 351
welcher TVR: Typ: Tamora
Baujahr: '03
PLZ: 27721
Ich bin da (im Osten) auch mehrmals im Jahr für jeweils in paar Wochen unterwegs. Gibt's eine Möglichkeit, mich auch nicht auszusperren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 18:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
sling hat geschrieben:
Ich bin da (im Osten) auch mehrmals im Jahr für jeweils in paar Wochen unterwegs. Gibt's eine Möglichkeit, mich auch nicht auszusperren?


Sicher, ich brauche nur Deine IP-Adresse wenn Du dort bist. Ich habe auch nicht alles gesperrt sondern nur die aktuellen Adressen, darunter auch Helmut :?

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2068
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
Typ: Cerbera
Motor: AJP V8 4.2
Baujahr: 1997
PLZ: 46569
..und ich dache schon, kaum bist du in Asien und schon will keiner mehr in Deutschland mit dir zutun haben.

Viele Grüße aus Shanghai.
Bin am Sonntag wieder in heimischen Gefilden.
Damit der Admin nich jedesmal in Panik gerät, werde ich mich vorher melden, wenn ich wieder unterwegs bin ;)

Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de