TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Neues vom Forum
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=6045
Seite 1 von 4

Autor:  Macallan [ Fr 24. Mai 2013, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Neues vom Forum

Forum offline von Samstag 25.05.2013 12Uhr - voraussichtlich Sonntag 26.05.2013!

Bild

Autor:  Macallan [ Sa 25. Mai 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum offline Samstag 25.05.2013

Erledigt!!

Viel Spaß im "neuen" Forum :mrgreen:
Ich hoffe es treten keine Fehler auf, falls doch: bitte melden!

Danke

Joachim

Autor:  Guido [ Sa 25. Mai 2013, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum offline Samstag 25.05.2013

Na super, ging ja fix...Tageszeitung ist wieder online :)

Autor:  Macallan [ Sa 25. Mai 2013, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Ja, es ging erstaunlich glatt :mrgreen:

Ich habe übrigens die Zeit eingeschränkt in der man sich registrieren kann von 6Uhr - 20Uhr. Mal sehen ob damit die Flut der fernöstlichen Möchtegern-TVR-Fahrer reduziert wird.

Autor:  Joe [ Sa 25. Mai 2013, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Hallo Joachim,

bei mir lassen sich die aktiven Themen nicht aufrufen :o

Autor:  Macallan [ Sa 25. Mai 2013, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Ich habe gerade den Forencache gelöscht, einmal bitte alles schließen und dann wieder öffnen.

Autor:  Macallan [ Sa 25. Mai 2013, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Oder über den Browser aktualisieren, die Aktualisierung über das TVR-Symbol im Forum zeigt eine alte Einstellung an. ich werde das mal im Auge behalten!

Autor:  Gritho [ So 26. Mai 2013, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Aktive Themen funzt bei mir auch nicht. Alles mal durchprobiert - aktualisiert, Cookies & Cache gelöscht etc.
Hilft alles nix :cry:

Autor:  Macallan [ So 26. Mai 2013, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

Hi Thorsten,

drück mal Strg und aktualisiere bei gedrückter Strg (oder CTRL) Taste Deinen Browser. Da scheint irgendwo noch eine alte Seite im System zu hängen.
Bei mir hat sich das Problem von selbst erledigt, alles funktioniert auf verschiedenen Rechnern und Browsern.

Gruß

Joachim

Autor:  marcoma [ So 26. Mai 2013, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues vom Forum

..dito, Aktive Themen funktioniert bei mir auch nicht, weder Firefox noch Internet Explorer...auch Tablet das gleiche Problem.
Joachim, deine Tipps habe ich probiert...Cache geleert, Neustart usw.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/