TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Clubmitgliedschaft im Profil
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=6382
Seite 1 von 1

Autor:  chris willy [ Do 15. Aug 2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Clubmitgliedschaft im Profil

Hallo Joachim,
in Bezug nehmend auf folgenden Thread:

viewtopic.php?f=20&t=6378&p=60131#p60131

wollte ich mal freundlich Anfragen, ob sich Axel's Idee für Dich ohne große Arbeit umsetzen lässt...??
Besten Dank schon mal im voraus für Deine Mühe!

Viele Grüße
chris willy

Autor:  Macallan [ Fr 16. Aug 2013, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

Ich habs mal angepasst: 0 bedeutet logischerweise kein Mitglied, ansonsten kann eine (!) Jahreszahl angegeben werden. Wer das nicht möchte: es reicht auch eine 1 aus.

Gruß

Joachim

Autor:  chris willy [ Fr 16. Aug 2013, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

Macallan hat geschrieben:
Ich habs mal angepasst: 0 bedeutet logischerweise kein Mitglied, ansonsten kann eine (!) Jahreszahl angegeben werden. Wer das nicht möchte: es reicht auch eine 1 aus.

Gruß

Joachim

Hallo Joachim :P
besten Dank für Deine Mühe - hab's doch gleich mal ausprobiert :mrgreen:

Edit: Wird leider noch nicht angezeigt :( muss ich vielleicht noch irgendwas beachten...???

Autor:  Dimension [ Mo 4. Aug 2014, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

Tach Leude!

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass offenbar im Jahr 2014 keine neuen Clubmitglieder akzeptiert werden... zumindest laut Forensoftware ;)

Gibt man da "2014" an, schmeißt er einem den Text "Der Wert von „Mitglied des TVR CCD?“ ist zu groß, er darf maximal 2013 betragen."

Mit friedlichen Grüßen,
Der Cedric

Autor:  Macallan [ Di 5. Aug 2014, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

Danke für die Info, habs gerade geändert :)

Autor:  taimar77 [ Di 5. Aug 2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

@Joachim,
wie und wer soll denn den Zugang in diesen Bereich mit den Mitgliedern des TVRCCD abgleichen?

Autor:  Macallan [ Mi 6. Aug 2014, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubmitgliedschaft im Profil

@Patrick:

Niemand, es war wenn ich mich recht entsinne nur der Wunsch eines Einzelnen darüber informiert zu sein wann jemand Clubmitglied wurde, was in einem "offenen" Forum keinerlei Sinn macht :)

Gruß

Joachim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/