TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 21:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 453
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Ps: i finde gerade die Quatsch Themen sehr lustig und verfolge diese fleissig... :mrgreen:

Bitte nicht persöhnlich nehmen.

Desweiteren sind WIR ja alle nur Menschen und gerade das gibt dem Forum hier die besondere note....

Freue mich auf weitere beiträge...

Gruß Das kürzel... r2 d2 3 bla,bla,bla.

Robert.

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 09:44 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Na bitte - geht doch! Bin gerade per Mail von einem alten TVRider auf die genaue Bezeichnung der neuen Institution aufmerksam gemacht worden. Das Parallelforum ist erreichbar unter www.tvrcc.de.

Habe natürlich versucht, einmal reinzusehen. Ging aber nicht - man muss sich erst anmelden. Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob ihn das der Aufwand wert ist. Wer genau der Initiator ist, konnte ich allerdings nicht erfahren.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 239
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Domäneninhaber ist der Christian Willy Mueller, Gartenstr. 10, 78087 Moenchweiler

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de
http://www.tvrcarclub.de
http://www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 11:05 
soagined hat geschrieben:
Domäneninhaber ist der Christian Willy Mueller, Gartenstr. 10, 78087 Moenchweiler


Daß der Initiator unser lieber altgedienter Chris Willy ist möchte ich mal stark anzweifeln.
Auszug Allgemeine Forenregeln u. Nutzungsbestimmungen :
„Beiträge, die nur aus Smilies, Symbolen oder Abkürzungen (z.B. LOL) bestehen sind nicht erwünscht und werden gelöscht.“

Bild
:lol: LOL... :mrgreen:

Und mal ganz ehrlich, bei der kleinen und überschaubaren Zahl von TVR Eignern macht ein zweites Forum nun wirklich keinen Sinn.


Zuletzt geändert von speedy am Di 25. Feb 2014, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 204
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0 (HC?)
EZ Mai 1993
PLZ: 6
Überzeugen kann man dich bei .de-Domain immer unter www.denic.de - dort ist jede .de-Domain verzeichnet (inkl. Eigner, administrativer Ansprechpartner und Hoster).

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1644
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22089
Liebe Mitglieder und Forumsteilnehmer,

auch wenn die Domäne TVRCC.de auf den TVR Car Club Deutschland als Initiator - des im Aufbau befindlichen Forums - schließen lässt, ist dieses definitiv nicht der Fall. Es gibt vom TVRCCD keine Pläne oder Aktivitäten die langjährige gute Arbeit von Joachim zu diskreditieren. Der Sinn oder Unsinn dieser Aktion würde ja bereits hinreichend kommentiert.

Als Koordinator der TVR Car Club Deutschland würde ich mir lediglich etwas mehr Kreativität bei der Namensgebung wünschen, da sonst fälschlicher Weise der Eindruck einer gewissen Nähe zum TVRCCD - der übrigens 1979 gegründet wurde - vermittelt werden könnte.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1463
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Hallo,

wie bereits geschrieben lebt ein Forum von den Beiträgen.

Es wird immer wieder Personen etc. geben, die sich bestimmte Domänen mieten oder kaufen und dort irgendwelche Homepages, Foren etc. erstellen.
Das kann sowieso nicht verhindert werden.
Deshalb macht es hier auch keinen Sinn darüber zu dikutieren, ob dies sinnvoll ist oder nicht.

Ich persönlich sehe verschiedene Foren nicht unbedingt als unsinnig, da ja teilweise auch unterschiedliche Personen und KnowHow in unterschiedlichen Foren unterwegs ist.

Wer welche Seiten oder Foren benutzt muss jeder selbst für sich entscheiden.
Und wenn dieses Forum weiterleben soll, dann liegt das in unserer Hand, bzw. in der Hand der Mitglieder dieses Forum's

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 20:34 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Konkurrenz belebt das Geschäft ...
Wie auch schon geschrieben, wird es solche Abspaltungen immer wieder geben. Habe das persönlich mal in einem Kawasaki-Forum erlebt!

Wie sich das entwickelt hat, weiß ich nicht, da ich mich dort komplett zurück gezogen habe!!!

Letztendlich sind viele zweigleisig gefahren! Warum auch nicht, wir leben ja schließlich in einer Demokratie und sind als Demokraten erzogen ... ;-)

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites TVR-Forum?
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 11:15 
Hallo,
richtig es gibt viele TVR Webseiten und auch TVR – Foren, doch alle mit dem Grundgedanken den Bekanntheitsgrad der Marke TVR in der Öffentlichkeit zu vergrössern. Das sehe ich hier bei einer geschlossenen "Elitären Forumsbude" aber nicht so. Auch ist die sehr ambitionierte Überschrift "German TVR Forum" irritierend und da die Suchmaschinen Robots / Crawler diese Forumsseite auch anzeigen werden ist das für Neuinteressierte an der Marke TVR mit Sicherheit nicht hilfreich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de