TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Forum wieder verfügbar
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=8300
Seite 1 von 1

Autor:  Macallan [ Mo 25. Mai 2015, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Forum wieder verfügbar

Hallo zusammen,

gestern Abend war das Forum wegen einer fehlerhaften Datei nicht mehr aufrufbar. Der Fehler ist behoben :)

Gruß

Joachim

Autor:  blecheimer [ Mo 25. Mai 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Eine gute Gelegenheit, mal wieder Danke zu sagen:
Vielen Dank, dass du soviel Arbeit in das Forum steckst! :!:

Autor:  tbernd [ Di 26. Mai 2015, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Danke :D :D :D :D :D :D :D

Autor:  speedy [ Di 26. Mai 2015, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Macallan hat geschrieben:
Hallo zusammen,

gestern Abend war das Forum wegen einer fehlerhaften Datei nicht mehr aufrufbar. Der Fehler ist behoben :)

Gruß

Joachim


Hallo Joachim,
auch von mir ein dickes Dankeschön für deine Administrations Arbeit. ;)
Bestimmt wissen viele nicht, dass es auch einiges an Zeitaufwendung bedarf umso ein Forum am Laufen zu halten.

Autor:  Granturadriver [ Mi 27. Mai 2015, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Top!

Dann fällt einem auch gleich wieder auf, wie oft man hier vorbeischaut. Aber wie wird eine Datei eigentlich fehlerhaft, sprich ändert sich das System drumherum oder hat sich die Datei verändert?

Autor:  Macallan [ Mi 27. Mai 2015, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Granturadriver hat geschrieben:
Aber wie wird eine Datei eigentlich fehlerhaft, sprich ändert sich das System drumherum oder hat sich die Datei verändert?


In vorliegendem Fall ist die Datei offensichtlich fehlerhaft zurückgeschrieben worden und war dadurch dauerhaft in Benutzung.

Autor:  Dimension [ Mi 27. Mai 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Vielen Dank! :)

Autor:  Woki [ Fr 29. Mai 2015, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum wieder verfügbar

Muss dir mal neun Macallan ausgeben, der Sommer sollte sich anbieten.
Wir sollten mal telebimmen.
:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/