TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1070
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Die Anzeige ist leider alles andere als irgendwie aussagekräftig. Auf den wenigen Bildern ist auch fast nichts zu erkennen.

Ob das Fahrzeug, das Baujahr 1960 sein soll, Motor, Getriebe oder sonstige Teile vom Antriebsstrang besitzt, überhaupt noch ein Fahrwerk, ist nicht erkennbar.

Im Radlauf sieht man eine Querstrebe. Vielleicht ist also noch ein Rahmen vorhanden.

Der Preis von 24.000 EUR ist für das, was man sieht, jedenfalls ambitioniert!


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tvr-grantura-bj-1961-scheunenfund/1241347766-216-6330?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3312
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Vollleder und Radio/Tuner.... wie kommt man dazu eine Anzeig von so einem speziellen Auto so informationsfrei zu halten? Sehr seltsam...

Ungewöhnlich auch die beide kleinen Beulen in der Motorhaube, die waren vermutlich recht aufwändig herzustellen, sowas macht man doch nur wenn es der Motor bzw. dessen Anbauteil erfordern.

Infos zum Verkäufer :shock:

https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 88780.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3312
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Preis wurde vom Verkäufer schon "leicht angepasst" ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 212
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0
EZ Mai 1993
PLZ: 6
Solche Anzeigen entstammen wenn mobile.de automatisch an Ebay-Kleinanzeigen übertragen wird (nicht von dem die Anzeige stammt, das macht der Konzern … gehört ja zusammen).
Das hat mich beim letzten Verkauf meines KFZ gewundert, dass Interessenten sich plötzlich auf Ebay-Kleinanzeigen bezogen, obwohl ich dort nicht inseriert hatte … aber bei mobile.de ;) wurde auch so "runtergedampft" übertragen!

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de