TVR Forum
https://tvr-forum.de/

3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10133
Seite 1 von 1

Autor:  Vixen V8 [ So 24. Jun 2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!

Hallo zusammen,

habe einen wunderschönen Felgensatz, also 4 Stück, für alle Keile passend abzugeben. Es sind frisch überholte 3-teilige OZ-Felgen im Design der Felgen bei den SE-Modellen. Die Felgen haben die Größe 7x15 H2 ET34. Für Fotozwecke hab ich auf eine Felge einen Reifen 225/50-15 aufgezogen wie ich sie auf dem 400SE habe. Die anderen 3 Felgen sind noch in Folie und Karton verpackt und völlig unbenutzt nach Überholung.
Kann gerne noch weitere Fotos per E-Mail oder WhatsApp zusenden bei Interesse.


Bild

Bild

Bild

Preis VB € 750,-
Versand ist auch möglich, Abholung wäre mir aber lieber. Die Centre Caps sind auch dabei in ebenso perfektem Zustand!

Fragen gern per PM

Gruß
Axel

Autor:  Vixen V8 [ So 9. Dez 2018, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!

Hallo zusammen,

falls noch jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht für sich und seinen Keil... die Felgen sind noch zu haben.

Gruß
Axel

Bild

Bild

Bild

Autor:  Vixen V8 [ Mo 21. Jan 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!

Felgen sind noch zu haben, Festpreis 650 Euro

Autor:  Vixen V8 [ Mo 25. Mär 2019, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!

Es ist Frühling, Saison startet bald. Vielleicht sucht ja jemand noch was zum verschönern seines Keils. Felgen sind noch zu haben

Autor:  Vixen V8 [ Do 26. Sep 2019, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-teilige OZ-Felgen für Keil neuwertig!

sind noch zu haben, 600 Euro Herbstpreis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/