TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cerbera 4.2 BJ 1996
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 18:17 
Offline

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 22:34
Beiträge: 14
Hallo,

ich habe meinen Cerbera nun 9 Jahre und bin 5.000 Meilen gefahren. Ehrlich gesagt war das Auto viel zuverlässiger als ich dachte. Aber 5.000 Meilen in 9 Jahren machen nicht wirklich Sinn. Daher denke ich das Auto wieder abzugeben. Es ist hellblau/metalic, innen Dunkelbau. Sehr schöne Farbkombination. Da der ursprüngliche Lack ein paar Risse hatte, habe ich den Wagen in der Orginalfarbe neulackieren lassen, vor ca. 5 Jahren. Ist alles dokumentiert und auf CD. Im Innenraum habe ich einen Alcantarahimmel in dunkelblau einziehen lassen. Türinnenverkleidungen waren schon Original mit Leder, und nicht mit Stoff, wie bei den meisten.

Optisch also guter Zustand. Teppiche sind nicht verblasst. Karbon A-Säulen sind ebenfalls neu lackiert. Wagen steht auf 18 Zoll Spiderfelgen.

Die Windschutzscheibe ist erneuert worden, als der Wagen bei TVR Gehrke stand. Dort sind auch die Ventile eingestellt worden und ein neuer Kupplungsgeberzylinder reingekommen. Das war leider nicht wirklich günstig.

Neu ist ebenfalls der Anlasser.

Der Wagen hat jetzt 42.000 Meilen und ich bin jetzt 45. Wahrscheinlich ist das der Grund den Wagen abzugeben. Mir ist der Wagen jetzt zu eng, zu laut und ich habe eh keine Zeit.

Vielleicht hat jemand Interesse.

Grüsse

Eddie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de