TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10151
Seite 1 von 1

Autor:  Udo [ So 15. Jul 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Hallo zusammen,
einer meiner hinteren Blinkerlichter, das ovale Teile mit den vielen LEDs, will nicht mehr mitspielen.
Hat zufällig einer einen solchen Blinker rumliegen oder weiß wo ich einen herkriege?
Ohne das Ding kann ich fortan nur noch links herum fahren :D
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße aus Glessen
Udo

Autor:  Joe [ Mo 16. Jul 2018, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Hallo Udo, überprüfe mal das Steuerteil. Die haben eine kleine Platine verbaut. Die hat als mal eine Macke.

Autor:  Udo [ Mo 16. Jul 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Hi Jo. Was meinst du mit Steuerteil?

Autor:  Vixen V8 [ Mo 16. Jul 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

So was vielleicht?
https://www.ebay.co.uk/itm/TVR-TUSCAN-I ... Sw-kdXxam0

dieser Elektronikschrott in den schönen Autos kann einem schon ordentlich den Spaß verderben

Autor:  Udo [ Mo 16. Jul 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Ach so. Was zum Blinken so alles notwendig ist, gell :D

Nee, in meinem Fall ist tatsächlich das Teil mit den vielen LEDs kaputt. Es hatte schon seit langem einen Wackler. Offensichtlich eine kalte Lötstelle. Ich habe dann vorsichtig nachgelötet. Und jetzt geht garnichts mehr :oops:

Der andere Blinker geht. Egal ob links oder rechts angeschlossen. Der kaputte ist kaputt, ebenfalls egal, ob links oder rechts angeschlossen.

Autor:  twin [ Mo 16. Jul 2018, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Das in der Ebay Auktion sind nur Lastwiderstände.
Bau den Blinker mal aus und schau Dir die Platine an. Ich hab noch keine gesehen, aber diese LED Matrix ist kein Hexenwerk. Ich tippe auf kalte Lötstelle.

Irgendwie hast Du gerade deinen Beitrag um ein paar Infos ergänzt.
Ich vermute es war dann doch die kalte Lötstelle und du hattest Nur den Lötkolben für die Dachrinne :mrgreen:

Autor:  V8 Roadrunner [ Mo 16. Jul 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinker hinten für TVR Tuscan MK I Bj. 2000

Udo hat geschrieben:
Ich habe dann vorsichtig nachgelötet. Und jetzt geht garnichts mehr :oops:


Ist doch wurscht. Du lebst. Nicht selbstverständlich nach so ner Aktion.

:mrgreen:

Grüßle

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/