TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Verkaufe meinen Vixen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10260
Seite 1 von 1

Autor:  MM69 [ Mo 15. Okt 2018, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe meinen Vixen

Liebe TVRler

Ich habe mich jetzt einige Monate mit dieser Entscheidung herumgequält aber es ist so wohl das Beste.
Nach meinem Herzinfarkt, fortschreitenden Rückenbeschwerden und medikamentösen Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr um meinen geliebten Vixen kümmern.
Vielleicht möchte sich ja jemand von euch um den 1600er S2 kümmern und ihn für einen sicherlich mehr als fairen Preis erwerben.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN und dann werde ich Fragen usw. gerne und per Telefon beantworten.
Er ist nirgendwo sonst angeboten und ich würde ihn gerne in eigenen Reihen weitergeben.

Beste Grüße

Autor:  ducati900 [ Sa 14. Aug 2021, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Vixen

hallo,

sollten Sie den Vixen noch nicht verkauft haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Grüße

Gabriel

Autor:  Frank2014 [ Di 17. Aug 2021, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe meinen Vixen

Hallo Gabriel,

Der Wagen wurde vor zwei Jahren verkauft.
Seitdem fahre ich in dieser Maschine glücklich durch die Gegend …
Gruß aus Hessen.

Frank :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/