TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Falls noch jemand Bastelarbeit für über den Winter sucht kommt hier vielleicht die Gelegenheit:

Tvr 350i V8 Cabrio Roadster

Bild

(Die Auktion läuft noch bis Sonntag, 9.12., 19:12:03 Uhr)

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 13:51 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
deutscher Verkaufsstandort - Bilder aus UK

EZ Datum unbekannt (wegen zulassungsfähigkeit - ohne KAT-- in D)

wollte wohl einer nen schnellen euro mit import verdienen....oder hat gemerkt dass er sich ne voll-baustelle gekauft hat....

das ding lohnt nie zu restaurieren....1 x lack neu, 1 x rahmen sanieren, 1 x innen sanieren......wenn man all diese investitionen zusammenrechnet, bekommt man in UK schon was gescheites für deutlich weniger, ohne sich die hände schmutzig zu machen


und bin mal gespannt welcher bekannte oder verwandte mit seinem ebay account das finale ergebnis dahin schiebt wo es der VK gerne hätte...um dann ne woche später wieder inseriert zu sein....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Moin Axel,
alles gut bei dir?
Sieh das Angebot doch nicht so negativ.
Das mag ja eine Bastelbude sein, wird aber doch auch ausdrücklich als solche oder sogar als Ersatzteilträger angeboten.
Und der Preis ist ja noch sehr moderat.
Auch würde ich eine Restauration nicht danach beurteilen, ob sie sich finanziell lohnt. Es geht doch um den Spasss ;)
Das Baujahr dürfte bei 85 oder etwas davor liegen.

Schöne Grüße auch von Franka,
meld dich mal wieder

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Udo hat geschrieben:
Das Baujahr dürfte bei 85 oder etwas davor liegen.



Hi Udo,

eher so ab 1986 bis 1989, der Wagen hat schon die neuen Spiegel, neue Motorhaube, das neue Armaturenbrett, sowie die Fuego-Rückleuchten.

Ist auch ein Hinweis darauf, daß der Verkäufer sich nicht wirklich auskennt, er gibt den Wagen mit Ford Capri Rückleuchten an.

Ansonsten wirds allmählich immer schwieriger, an ordentliche Rover V8 Motoren und entsprechende Getriebe zu kommen.

Von daher je nach Preis schon als Schlachtfahrzeug und "stille Reserve" durchaus interessant.

Also schlag zu, was hält Dich???? Ist ja Weihnachten, Franka hat bestimmt noch nix für Dich... :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
EZ? Steht doch da: 14.07.88


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Wolfgang, dass mit dem Weihnachtsgeschenk für mich ist eine geniale Idee. Könntest du das bitte Franka sagen :D

Ich weiß nicht wo der Wagen preislich hingeht, aber alleine das Steuergerät ist einige Hunderter wert. Natürlich nur für jene, die eins brauchen ;) Ohne das Ding geht nichts mehr. Und mir sind bisher schon zwei verreckt.

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Mensch Udo, endlich ein neues Steuergerät, und dann noch so schön verpackt :-)

Wann bekommst du denn dein Geschenk?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hi Axel,

schön von dir zu hören. Wo wart ihr denn auf der Weihnachtsfeier :?: Wir haben euch vermisst.

Leider gibt es das schöne Weihnachtsgeschenk nicht für mich - Wolfgang hat Franka ja nicht Bescheid gesagt :(

Wer hat ihn denn ersteigert? Jemand aus dem Forum?

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hat leider nicht gepasst bei uns dieses Jahr.

Keine Ahnung wer den Keil ersteigert hat, vielleicht wurde er aber auch gar nicht wirklich verkauft. Wenn es jemand aus dem Forum war wird er sich ja eventuell noch melden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Also, ich hab ihn nicht :P

Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de