TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10302
Seite 1 von 3

Autor:  soagined [ Fr 7. Dez 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Falls noch jemand Bastelarbeit für über den Winter sucht kommt hier vielleicht die Gelegenheit:

Tvr 350i V8 Cabrio Roadster

Bild

(Die Auktion läuft noch bis Sonntag, 9.12., 19:12:03 Uhr)

Autor:  micha.m [ So 9. Dez 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

deutscher Verkaufsstandort - Bilder aus UK

EZ Datum unbekannt (wegen zulassungsfähigkeit - ohne KAT-- in D)

wollte wohl einer nen schnellen euro mit import verdienen....oder hat gemerkt dass er sich ne voll-baustelle gekauft hat....

das ding lohnt nie zu restaurieren....1 x lack neu, 1 x rahmen sanieren, 1 x innen sanieren......wenn man all diese investitionen zusammenrechnet, bekommt man in UK schon was gescheites für deutlich weniger, ohne sich die hände schmutzig zu machen


und bin mal gespannt welcher bekannte oder verwandte mit seinem ebay account das finale ergebnis dahin schiebt wo es der VK gerne hätte...um dann ne woche später wieder inseriert zu sein....

Autor:  Udo [ So 9. Dez 2018, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Moin Axel,
alles gut bei dir?
Sieh das Angebot doch nicht so negativ.
Das mag ja eine Bastelbude sein, wird aber doch auch ausdrücklich als solche oder sogar als Ersatzteilträger angeboten.
Und der Preis ist ja noch sehr moderat.
Auch würde ich eine Restauration nicht danach beurteilen, ob sie sich finanziell lohnt. Es geht doch um den Spasss ;)
Das Baujahr dürfte bei 85 oder etwas davor liegen.

Schöne Grüße auch von Franka,
meld dich mal wieder

Autor:  V8 Roadrunner [ So 9. Dez 2018, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Udo hat geschrieben:
Das Baujahr dürfte bei 85 oder etwas davor liegen.



Hi Udo,

eher so ab 1986 bis 1989, der Wagen hat schon die neuen Spiegel, neue Motorhaube, das neue Armaturenbrett, sowie die Fuego-Rückleuchten.

Ist auch ein Hinweis darauf, daß der Verkäufer sich nicht wirklich auskennt, er gibt den Wagen mit Ford Capri Rückleuchten an.

Ansonsten wirds allmählich immer schwieriger, an ordentliche Rover V8 Motoren und entsprechende Getriebe zu kommen.

Von daher je nach Preis schon als Schlachtfahrzeug und "stille Reserve" durchaus interessant.

Also schlag zu, was hält Dich???? Ist ja Weihnachten, Franka hat bestimmt noch nix für Dich... :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  4point3 [ So 9. Dez 2018, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

EZ? Steht doch da: 14.07.88

Autor:  Udo [ So 9. Dez 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Wolfgang, dass mit dem Weihnachtsgeschenk für mich ist eine geniale Idee. Könntest du das bitte Franka sagen :D

Ich weiß nicht wo der Wagen preislich hingeht, aber alleine das Steuergerät ist einige Hunderter wert. Natürlich nur für jene, die eins brauchen ;) Ohne das Ding geht nichts mehr. Und mir sind bisher schon zwei verreckt.

Autor:  Vixen V8 [ Mo 10. Dez 2018, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Mensch Udo, endlich ein neues Steuergerät, und dann noch so schön verpackt :-)

Wann bekommst du denn dein Geschenk?

Autor:  Udo [ Mo 10. Dez 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Hi Axel,

schön von dir zu hören. Wo wart ihr denn auf der Weihnachtsfeier :?: Wir haben euch vermisst.

Leider gibt es das schöne Weihnachtsgeschenk nicht für mich - Wolfgang hat Franka ja nicht Bescheid gesagt :(

Wer hat ihn denn ersteigert? Jemand aus dem Forum?

Autor:  Vixen V8 [ Mo 10. Dez 2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Hat leider nicht gepasst bei uns dieses Jahr.

Keine Ahnung wer den Keil ersteigert hat, vielleicht wurde er aber auch gar nicht wirklich verkauft. Wenn es jemand aus dem Forum war wird er sich ja eventuell noch melden.

Autor:  Manni [ Mo 10. Dez 2018, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Also, ich hab ihn nicht :P

Gruss Manni

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/