TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Holley 390 cfm und Ansaugbrücke für Essex abzugeben
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10398
Seite 1 von 1

Autor:  theStone [ Di 12. Mär 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Holley 390 cfm und Ansaugbrücke für Essex abzugeben

Hallo Zusammen,

wegen erfolgtem Umstieg auf Weber-Vergaser verkaufe ich o. a. Kombi. Hatte mit dem Motor Ruckel-Probleme im unteren Drehzahlbereich. Ob dies am Vergaser gelegen hat kann ich nicht sagen, da im Zuge des Umbaus als Rundumschlag auch wesentliche Teile der Zündanlage ausgetauscht wurden.

Gelaufen hat der Motor auf jeden Fall mit dem Holley.

Wer Interesse für ein oder beide Teile hat sendet mir bitte eine PN mit Preisvorschlag.

Gruß
Michael

Autor:  theStone [ Mi 20. Mär 2019, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holley 390 cfm und Ansaugbrücke für Essex abzugeben

Ich habe leider keinen Schimmer was man für die Teile nehmen kann. Gibt es hier im Forum dazu Erfahrung bzw. Anhaltspunkte für einen Preis .......??

Autor:  theStone [ Mi 20. Mär 2019, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holley 390 cfm und Ansaugbrücke für Essex abzugeben

...

Autor:  theStone [ Mi 20. Mär 2019, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holley 390 cfm und Ansaugbrücke für Essex abzugeben

...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/