TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Noch ein Grantura - bei ebay-Kleinanzeigen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10618
Seite 1 von 1

Autor:  Granturadriver [ Sa 2. Nov 2019, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Noch ein Grantura - bei ebay-Kleinanzeigen

Die Anzeige ist leider alles andere als irgendwie aussagekräftig. Auf den wenigen Bildern ist auch fast nichts zu erkennen.

Ob das Fahrzeug, das Baujahr 1960 sein soll, Motor, Getriebe oder sonstige Teile vom Antriebsstrang besitzt, überhaupt noch ein Fahrwerk, ist nicht erkennbar.

Im Radlauf sieht man eine Querstrebe. Vielleicht ist also noch ein Rahmen vorhanden.

Der Preis von 24.000 EUR ist für das, was man sieht, jedenfalls ambitioniert!


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tvr-grantura-bj-1961-scheunenfund/1241347766-216-6330?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social

Autor:  Vixen V8 [ So 3. Nov 2019, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein Grantura - bei ebay-Kleinanzeigen

Vollleder und Radio/Tuner.... wie kommt man dazu eine Anzeig von so einem speziellen Auto so informationsfrei zu halten? Sehr seltsam...

Ungewöhnlich auch die beide kleinen Beulen in der Motorhaube, die waren vermutlich recht aufwändig herzustellen, sowas macht man doch nur wenn es der Motor bzw. dessen Anbauteil erfordern.

Infos zum Verkäufer :shock:

https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 88780.html

Autor:  Vixen V8 [ Mo 4. Nov 2019, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein Grantura - bei ebay-Kleinanzeigen

Preis wurde vom Verkäufer schon "leicht angepasst" ;)

Autor:  till [ Mo 4. Nov 2019, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein Grantura - bei ebay-Kleinanzeigen

Solche Anzeigen entstammen wenn mobile.de automatisch an Ebay-Kleinanzeigen übertragen wird (nicht von dem die Anzeige stammt, das macht der Konzern … gehört ja zusammen).
Das hat mich beim letzten Verkauf meines KFZ gewundert, dass Interessenten sich plötzlich auf Ebay-Kleinanzeigen bezogen, obwohl ich dort nicht inseriert hatte … aber bei mobile.de ;) wurde auch so "runtergedampft" übertragen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/