TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Servus zusammen,

ich suche ein neues Heim für meinen 2004er Tamora 4.0 (Umbau), cosmos blue (Porsche kobaltblau), mit Aircond.
Gerade neu gemachter Motor (mit Garantie) - wird noch eingefahren, neue Kupplung, neuer Kühler.
Einstellbare Nitron-Dämpfer (Gewinde, Zugstufe), jüngst beim Hersteller überholt (vielleicht 4000 km seitdem).
17' Team Dynamics Prorace 1.2 Felgen mit Bereifung v. 225/45-17 / h. 245/45-17 mit aktuell Dunlop Sportmaxx RT2 (empfehlenswerter Reifen). Mit der Kombi funktionierts auch auf unseren Nebenstraßen.
Ein Satz 18'-Felgen gleichen Typs habe ich auch noch. Beide Größen sind in den Papieren eingetragen.
Gutes Chassis.
Ca. 70.000 km insges, etwa 20.000 bei mir.
Innen: "Half hide" hellgrau/blau
Kleine Heckscheibe, die nicht knickt und dann einreißt.

Der Wagen hat ein tolles handling und er wird mir fehlen.

Bild

Zunächst kein Preis, es gibt aber natürlich eine Vorstellung. Die liegt jedoch weit (!) unter meinen eigenen Kosten für Anschaffung vor 5 Jahren, Reparaturen und Veränderungen. Er soll in gute Hände kommen und wird nicht verschenkt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um eine PN.

Schöne Grüße
Tom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de