TVR Forum
https://tvr-forum.de/

SUCHE: Tuscan LHD
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10870
Seite 1 von 1

Autor:  1000MM [ Mi 5. Aug 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  SUCHE: Tuscan LHD

Hallo Zusammen,
ich suche für einen Freund einen Tuscan LHD evtl kennt jemand einen Besitzer welcher sich trennen möchte
und der Tuscan nicht auf den einschlägigen Seiten inseriert hat.
Grüße Daniel

Autor:  soagined [ Do 6. Aug 2020, 02:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE: Tuscan LHD

In Österreich steht ein 2003er Tuscan S zum Verkauf.

https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/tvr/tuscan/tuscan-s/2003/199039

Bild

Autor:  1000MM [ Do 6. Aug 2020, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE: Tuscan LHD

Hallo Volker ja der ist mir auch schon aufgefallen ich habe schon eine mail gesendet da ich nicht sicher bin ob original lhd oder umbau da ich meine
mich zu erinnern dass diese firma auch einen Cerbera zu LHD umgebaut hatte

Gruss Daniel

Autor:  Granturadriver [ Do 6. Aug 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE: Tuscan LHD

Dann am besten auch mal nachfragen, warum das Auto den Vorderbau des MK 2, der erstmals 2004 vorgestellt wurde, hat. Es handelt sich ja um offensichtlich um einen MK 1 vom Baujahr, Heck und vom Innenraum her.

Die Anzeige selbst erwähnt nur die neue Lackierung.

Autor:  1000MM [ Do 6. Aug 2020, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE: Tuscan LHD

ich habe die Antwort bekommen es ist ein LHD Umbau dh war eigentlich ein RHD. Ich denke dieser Umstand plus die MK2 front mit Mk1 Heck ist für den Preis nicht wirklch ok.
Da ist der hier im Verhältnis spannender
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301985242&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24500&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&searchId=c341192e-3f3b-84ff-7a69-9cfc49a7aa06

Gruss Daniel

Autor:  tusag [ Mo 10. Aug 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE: Tuscan LHD

Hi Daniel,
Ich habe einen Tuscan S LHD von 2004. Seit 2007 in meinem besitz.
Bei interesse schicke mir eine PN.
Gruss
Ralph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/