TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Feb 2021, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1197
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

EX Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Zusammen,

einer der wenigen linksgelenkten Sagaris steht zum Verkauf, zu einem "ambitionierten" Preis:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313492577&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_c&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedSearch_v12_c

Liebe Grüsse - Frank

P.S. Bei den Spiegeln hat jemand ziemlich daneben gelegen.... :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1132
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Dabei handelt es sich nicht nur um einen Linkslenker sondern auch um einen Sagaris mit 2007er Update (andere <Motorhaube und Abdeckungen im Motorraum, andere Felgen, andere Sitze, andere Pedale, Auspuffrohre nach hinten und Seitenauspuff als Option).

Eine rechtsgelenkte Version dieses überarbeiteten Sagaris gibt es zur Zeit auch in England https://www.pistonheads.com/buy/listing/10882783?cId=9304030&cId=10391774&cId=11074110&cId=10595088&cId=10714210&cId=10554177&cId=11062258&cId=10882783&cId=10791207&cId=10876372&cId=10438676&cId=10422103&cId=10576802&cId=11017236&cId=9763969 für knapp 90.000 Pfund.

Und die Spiegel haben bei allen Sagaris diese komische Verlängerung.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 837
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
130 und dann sind fast alle verklebungen der scheiben zu machen...viel glück beim verkauf...

Die spiegel sehen alle so komisch aus, deswegen hab ich bei meinem die verlängerungen raus gemacht

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:44
Beiträge: 69
welcher TVR: Typ:Sagaris
Motor:Speed 6
Baujahr:2005
PLZ: 24114
Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2020, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2177
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
pacato hat geschrieben:
Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...

Natürlich habe ich keine Ahnung - welcher TVR Kenner/Fachmann sich hinter dem Pseudonym "pacato" verbirgt...???

Es handelt sich hier um den LHD Sagaris, welcher zusammen mit dem silbernen RHD (S6 TVR) bei der 2006er BMS präsentiert wurde. Dieses Fahrzeug gehörte zum Fuhrpark der Familie Smolenski (Erstbesitzer). Durch Vermittlung der UK Garage wurde der Wagen ein paar Jahre später nach Rumänien verkauft...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 06:11 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 79
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
https://www.tvrblog.com/unique-tvr-saga ... -its-only/

Sollte wohl 2008 100tsd kosten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:44
Beiträge: 69
welcher TVR: Typ:Sagaris
Motor:Speed 6
Baujahr:2005
PLZ: 24114
chris willy hat geschrieben:
pacato hat geschrieben:
Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...

Natürlich habe ich keine Ahnung - welcher TVR Kenner/Fachmann sich hinter dem Pseudonym "pacato" verbirgt...???

Es handelt sich hier um den LHD Sagaris, welcher zusammen mit dem silbernen RHD (S6 TVR) bei der 2006er BMS präsentiert wurde. Dieses Fahrzeug gehörte zum Fuhrpark der Familie Smolenski (Erstbesitzer). Durch Vermittlung der UK Garage wurde der Wagen ein paar Jahre später nach Rumänien verkauft...


Mit dem letzten Satz wollte ich nicht die Besitzhistorie anzweifeln, sondern nur meine unbedeutende Meinung äußern, dass mir die Besitzhistorie egal ist, weil mich nur das Auto an sich interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de