TVR Forum
https://tvr-forum.de/

besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=10964
Seite 1 von 1

Autor:  TVRGriffith430 [ Fr 4. Dez 2020, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

Hallo Zusammen,

einer der wenigen linksgelenkten Sagaris steht zum Verkauf, zu einem "ambitionierten" Preis:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313492577&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_c&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedSearch_v12_c

Liebe Grüsse - Frank

P.S. Bei den Spiegeln hat jemand ziemlich daneben gelegen.... :?

Autor:  Granturadriver [ Fr 4. Dez 2020, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

Dabei handelt es sich nicht nur um einen Linkslenker sondern auch um einen Sagaris mit 2007er Update (andere <Motorhaube und Abdeckungen im Motorraum, andere Felgen, andere Sitze, andere Pedale, Auspuffrohre nach hinten und Seitenauspuff als Option).

Eine rechtsgelenkte Version dieses überarbeiteten Sagaris gibt es zur Zeit auch in England https://www.pistonheads.com/buy/listing/10882783?cId=9304030&cId=10391774&cId=11074110&cId=10595088&cId=10714210&cId=10554177&cId=11062258&cId=10882783&cId=10791207&cId=10876372&cId=10438676&cId=10422103&cId=10576802&cId=11017236&cId=9763969 für knapp 90.000 Pfund.

Und die Spiegel haben bei allen Sagaris diese komische Verlängerung.

Autor:  zeppo_the_machine [ Fr 4. Dez 2020, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

130 und dann sind fast alle verklebungen der scheiben zu machen...viel glück beim verkauf...

Die spiegel sehen alle so komisch aus, deswegen hab ich bei meinem die verlängerungen raus gemacht

Autor:  pacato [ Fr 11. Dez 2020, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...

Autor:  chris willy [ Fr 11. Dez 2020, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

pacato hat geschrieben:
Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...

Natürlich habe ich keine Ahnung - welcher TVR Kenner/Fachmann sich hinter dem Pseudonym "pacato" verbirgt...???

Es handelt sich hier um den LHD Sagaris, welcher zusammen mit dem silbernen RHD (S6 TVR) bei der 2006er BMS präsentiert wurde. Dieses Fahrzeug gehörte zum Fuhrpark der Familie Smolenski (Erstbesitzer). Durch Vermittlung der UK Garage wurde der Wagen ein paar Jahre später nach Rumänien verkauft...

Autor:  Andreas H. [ Mi 16. Dez 2020, 06:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

https://www.tvrblog.com/unique-tvr-saga ... -its-only/

Sollte wohl 2008 100tsd kosten...

Autor:  pacato [ Mi 16. Dez 2020, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: besonderer Sagaris LHD steht zum Verkauf

chris willy hat geschrieben:
pacato hat geschrieben:
Gibt ja nur so 12 lhd oder so, davon haben die meisten keinen Buckel im Dach, der Wagen ist sicherlich sehr selten.
The price is just a joke, isn't it?!
Und ob Smolenski da drin geatmet hat...

Natürlich habe ich keine Ahnung - welcher TVR Kenner/Fachmann sich hinter dem Pseudonym "pacato" verbirgt...???

Es handelt sich hier um den LHD Sagaris, welcher zusammen mit dem silbernen RHD (S6 TVR) bei der 2006er BMS präsentiert wurde. Dieses Fahrzeug gehörte zum Fuhrpark der Familie Smolenski (Erstbesitzer). Durch Vermittlung der UK Garage wurde der Wagen ein paar Jahre später nach Rumänien verkauft...


Mit dem letzten Satz wollte ich nicht die Besitzhistorie anzweifeln, sondern nur meine unbedeutende Meinung äußern, dass mir die Besitzhistorie egal ist, weil mich nur das Auto an sich interessiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/