TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2008, 16:10 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ein freund von mir bat mich mal seinen Tasmin hier zu veröffentlichen:

280er, RHD, grünmetallic mit grüner kunstelder/verloursausstattung. orginalzustand, incl. originallack.

rahmen ungeschweisst mit originaler, intakter pulverbeschichtung. keine der üblichen Waxoyl, unterbodenschutz gammelbuden aus UK.

fahrzeug ist hier von werkstatt komplett revidiert, sprich alle öle neu, zündkerzen, verteilerfinger- und kappe neu. elektrisch funktioniert alles wie es soll. T9 fünfgang getriebe mit quickshift, neue reifen, e-spiegel. fensterrahmen rostfrei. türschanrniere spielfrei. hauben und heckklappen gasdämpfer tip-top. innenausstattung ohne mängel. das fahrzeug hat 70.000 originalmeilen. 2004 von david gerald an den letzten engl. vorbesitzer für 4300 pfund verkauft!!!

vordere auspufftöpfe, incl. hosenrohre neu (edelstahl). kompletter antriebsstrang ist trocken.

vorn innenbelüftete scheibenbremsen, sowie stahlflex bremsschläuche.

komplette historie, incl. prominentem erstbesitzer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 12:16 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
bin übrigens mit dem fahrzeug am samstag+sonntag 28+29.juni2008 aufm nürburgring.


Zuletzt geändert von micha.m am Mi 27. Jan 2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey,
haben wir uns in Breitscheid gesehen? Sah ja wirklich gut aus das Teil.
Wo kommst du her, möglicherweise treffen wir uns mal nicht wenn wir fahren und ihr kommt.
Gruß,
DER WOKI :shock:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 15:53 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Eigentlich nützt es uns gar nichts, dass dieses Auto zu verkaufen ist. Wir brauchen unbedingt ein TASMIN COUPE für die TVR-Ausstellung "Vom Grantura zum Sagaris", die vom Dezember 2008 bis März 2009 in der CENTRAL GARAGE in Bad Homburg stattfinden wird. Eine einmalige Sache mit insgesamt 24 TVRs - bei der uns aber noch ein Tasmin Coupe fehlt.

Was immer mit diesem Auto passiert - sollte es eine Möglichkeit geben, dass uns dieses Modell zur Verfügung gestellt werden kann, kämen wir der Vollendung unseres Zieles einen grossen Schritt näher.

Näheres zu diesem Thema gibt es auf der TVR-Homepage unter TERMINE und in der Rubrik SEKTION MITTE. Bei Kooperationsbereitschaft bitte mit dem Unterzeichner Kontakt aufnehmen über die Sektion Mitte.

Ausserdem sind wir über jeden Tipp dankbar, der uns zu einem Tasmin Coupe führen würde - wenn es mit diesem Exemplar nicht funktionieren sollte.

Mit TVR-gestähltem Gruss
Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
"Ausserdem sind wir über jeden Tipp dankbar, der uns zu einem Tasmin Coupe führen würde - wenn es mit diesem Exemplar nicht funktionieren sollte."

Hallo Werner,

ich hatte bereits in der Rubrik "Die Tasminfamilie" eine Suche für dich abgesetzt. Ich hoffe wir können den Halter des grünen 350i Coupes für dich finden.

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 12:53 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
hi werner,

dann kauf doch das grüne Teil von meinem kumpel und du hast alle sorgen los..... :D (und mein kumpel seine sorgen auch). ein 280er cabrio hätte ich persönlich noch. in originalzustand. silber mit blauem dach. da ich den keil im winter eh nicht benutzte könnt ich den zur verfügung stellen.

achso, in frankfurt steht auch noch ein 280er Keil-Coupé zum verkauf, 2-farbig

@woki: yes...das war der grüne Keil vom Ring....achso..und das im kleinen schwarzen warst du...so lernt man sich kennen....wir kommen aus dem schönen Badnerland....ist ne ecke von dir weg, denk ich mal

der keil war dann sonntags auch noch auf der GranPrix strecke des rings unterwegs--haste gesehen?

im alten forum wurde ja noch so ein roter Keil heiß diskutiert (als er bei ebay drin war). der ging doch jetzt irgendwo in den schwarzwald. der war ja auch beim TVR treffen in donaueschingen dabei (zumindest ist er auf den fotos drauf)..ist allerdings ein 350er.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 19:14 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Mensch Micha,

in Frankfurt steht ein TASMIN COUPE? Die 2 Exemplare im Schwarzwald hatte ich schon kontaktiert - werden aber zur fraglichen Zeit überarbeitet.

Wie bekomme ich Kontakt zu dem Auto in Frankfurt? Ich bin absoluter PC-Freak und froh, überhaupt im Forum mitreden zu können. Kannst Du mir helfen?

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 23:02 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
bezügl. dem frankfurter teil habe ich dir ne mail geschickt.


ürigens müßte im raum hannover noch ein schwarzer 2+2 rumschwirren....aber habe da leider keinerlei weiteren infos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de