TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hier gefunden (auf der letzten Seite unter der Rubrik Sales)

http://www.vdvgrant.be/sale.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Ist aber kein echter 5000 M. Die wurden nur in Canada ab 1978 verkauft und somit ist das angebotene Fahrzeug zu alt. Es sind meiner Meinung nach 10 Stk. als 5000 M offiziell verkauft worden, aber ich schaue einmal in meinen Unterlagen nach.

Falls Toni diesen Beitrag ließt, kann er sicher auch noch etwas dazu beitragen, da er auch schon mit einem 5000 M "schwanger" gegangen ist.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Zuletzt geändert von taimar77 am Fr 15. Aug 2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo Patrick,

habe leider bei den M-Modellen nicht den Durchblick, so wie du ihn hast. Wollte es dir nur gleichtun und ein Angebot posten, dass vorher noch nicht bekannt war :D :D ;)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Moin,

den Ansatz finde ich gut. Die Originalität ist beim TVR ja nicht allen so wichtig, daher ist jede Verkaufsanzeige wertvoll. Wenn man einem Enthusiasten zu einem TVR verhelfen kann, ist das doch prima. Jedes neue Fahrzeug bei uns, steigert den Bekanntheitsgrad der Marke und es entstehen neue nette Kontakte. Also weiter das www durchforsten. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@CW

Ja, mache ich da ich seit meinem Lottogewinn nicht mehr wirklich arbeiten brauche. :D Aber im Ernst, die Aufgaben verteilen sich doch zurzeit ganz gut und profitieren tut die komplette TVR Szene. Fand die Infos zum new Sagaris und zum Brand bei TVR Power echt spannend, du entwickelst dich ja zum "rasenden Reporter". :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR 2500M mit V8-Ford Motor LHD
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,
der angebotene M mit V8 ist kein original "5000M" . Er soll ca. 16.000 Euro kosten ist aber laut Verkäufer ein Restaurationsobjekt.
Von den "5000M" wurden ursprünglich 10 Stück gebaut.
Vor einigen Monaten hatte ich mal kurz Kontakt mit der Person, die diese Wagen damals umgebaut hat. Er hatte damals einen im Kundenauftrag zu verkaufen und hat damals angedeutet, das er bei Bedarf wohl immer noch gegen entsprechende Bezahlung einen M umbauen würde.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de