TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 350i - 1:43
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
neuer TVR von Spark: http://www.carmodel.net/zoomPage.php?ND ... csICcwJyk=


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 350i - 1:43
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 20:52 
Offline

Registriert: Do 1. Okt 2009, 07:48
Beiträge: 70
Gar nicht schlecht... :) Sollte mir den Cerbera von Spark noch zulegen, aber hoffe eigentlich das es auch mal irgendwann ein Chim oder Griff ins Programm gibt...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 350i - 1:43
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo zusammen,

Spark stellt eigentlich sehr schöne und vor allem viele TVR-Modelle her. Hab sie leider noch nicht alle zusammengetragen ;) . Den Griff und auch den Chimaera gibts allerdings schon in 1:43 vom Kleinserienhersteller SMTS. An das Finish von Spark kommen die leider meiner Meinung nach nicht heran, aber schön anzusehen sind die Modelle in jedem Fall - vor allem dann, wenn man sein eigenes Fahrzeug in der Vitrine hat ;)

Grüße

Christian


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 350i - 1:43
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Schöne Modelle,
aber können die auch fahren?

Ich mag die, die auch fahren wie die von SCALEXTIC.
Da kann "Mann" auch im Winter mit dem Traumwagen im Wohnzimmer ein paar Runden drehen :lol:

Schöne Grüße aus Bayern,
da Wolfi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 350i - 1:43
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Hey Wolfi..bin auch infiziert mit dem virus allerdings nur im winter,fahre 1;32 auf carrera exclusiv,28meter fest aufgebaut mit gedöns drumzu und richtig strom auf den leitern :D

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de