TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tausche - einmalige Gelegenheit
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:40 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:15
Beiträge: 44
Wohnort: Schwabe
PLZ: 0
Aus Überproduktion des Tiefs „Keziban" sind im Tausch gegen jegliches TVR Gefährt mehrere LKW Ladungen feinsten Schwabenschnees Güteklasse A in der Farbe Bianco Fuji-Pearl White abzugeben. (Kann auch ohne Konsistenzverlust eingefroren werden)

Die Lieferung würde frei Haus erfolgen.

Es könnte auf Wunsch auch noch eine Mischung mit den für die nächsten Tage erwarteten Tiefs „Lali“ und „Miriam erfolgen.

Weiterhin wären pro Wagenladung noch 2 Dosen feinste Kutteln dabei, die direkt durch das ACS-PRO Sportwagenzentrum Rhein-Main (einzig zertifizierter Lieferant nördlich der Schwabengrenze) ausgeliefert werden. Auf Wunsch kann eine entsprechende Verkostung mit dem Inhaber Eckhard Pohlmann kann arrangiert werden.

Zuletzt wäre auch ein handsigniertes Exemplar des Buches “(m)ein Leben ohne Stepper-Motor - Anwendungen des Weinkorken in der Automobil-Technik“ welches ebenso exclusiv durch das das ACS-PRO Sportwagenzentrum Rhein-Main vetrieben wird dabei.


Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche - einmalige Gelegenheit
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Man o man, Thomas was hat Dich denn schon wieder gestochen?

Die Idee mit dem Verkauf des Schwabenschnees ist ja OK. Ich hätte auch Interesse an einigen Wagenladungen. Da Du schreibst, daß eine Konservierung problemlos möglich ist, würde ich als Liefertermin Sonntag den 22. August 2010 vorschlagen. Lieferadresse: der große Parkplatz vor dem neuen ACS pro Zentrum. Bis dahin werde ich auch ein geeignetes TVR Gefährt zum Tauschen gefunden haben. Den könntest Du dann gleich auf Deinen Schnee-LKW laden und mit ins Schwabenland zurücknehmen. Fahren wird dieser TVR nämlich mit Sicherheit nicht. Ist bei Dir ja auch nicht so wichtig. Fährst Deine jetzige Auto-Sammlung ja auch nur zum Service in die Werkstatt.

Auf die blöde Idee mit den Kutteln werde ich jetzt nicht weiter eingehen. Nur soviel, wenn ihr Schwaben das Zeug selber nicht mehr essen wollt oder könnt, solltet ihr die anderen Bürger unseres Landes damit nicht belästigen und Euch selber um eine geeignete Entsorgung kümmern.

Das mit dem handsignierten Buch wäre der Hit. Aber da ich Dich gut kenne, schlage ich vor, daß Du mir zunächst ein Exemplar zusendest, bevor wir mit der Promotion des Buches beginnen.

Gruß
Eckhard


Zuletzt geändert von Chimaera am Di 2. Feb 2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche - einmalige Gelegenheit
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wenn ihr mir das Buch in den nächsten zwei Wochen zusendet nehme ich auch ne Dose Kutteln, zur Not auch mit Verkostungstermin.
Das weiße Zeug würde ich keinesfalls benötigen da wir selber ausreichend hier rumliegen haben und einen TVR zum Tausch habe ich auch nicht, .........ähm .... bei meinem Castellan steht noch ne Möhre rum, möglicherweise tauschen wir den gegen deinen LKW! :o :lol:
Ich freue mich auf die Lieferung bis zum 15.02.2010 / 7:37 Uhr!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche - einmalige Gelegenheit
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 15:19 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:15
Beiträge: 44
Wohnort: Schwabe
PLZ: 0
@Eckhard

auf Grund des Eingangs von vielen PM habe ich fast schon Lieferprobleme, rechne aber heute gegen Abend/Nacht mit einer Auffrischung der Lagerbestände.

Da ich Dich auch gut kenne und du mir als sehr kritischer Mensch bekannt bist, habe ich beschlossen, Dir vorab eine Probelieferung zukommen zu lassen.
Da ich am kommenden Wochenende sowieso Privaterweise mit meinem Unimog in Oberursel (liegt ja bei Dir um die Ecke) zu tun habe, werde ich dir eine Ladung vorbeibringen.
Ich möchte schon jetzt darauf hinweisen, dass ich voraussichtlich erst in den späten Abendstunden kommen werde (analog zur Kuttellieferung). Du kannst also ruhig schon mal am Kopfkissen lauschen, ich werde Dich nicht stören, sondern es Dir einfach vor die Türe kippen. Falls du interessiert wärst, könnte ich Dir auch noch einige Eimer gelben Schnee, bitte vorab Hunderasse angeben, zukommen lassen.

Auch ich möchte nicht mehr viel zu den Kutteln sagen, will aber nicht verschweigen, dass du Ende letzten Jahres, schon eine Lieferung nach Niedersachsen vertickert hast, also tu nicht so, als wollte es keiner haben.

Zu dem nicht fahrbaren Zeugs, das du mir da wieder andrehen willst, nein danke, ich bin jetzt noch korrosionsgeschädigt von Deiner 08er Lieferung.

@woki
Buch und dann auch noch handsigniert ohne Abnahme von Schwabenschnees Güteklasse A in der Farbe Bianco Fuji-Pearl White geht bei mir nun überhaupt nicht. Da ich auf keine Hasen als Haustiere zurückgreifen kann, fange ich mit einer Möhre auch nix an. Aber soweit mir bekannt ist, plant Eckhard bei zukünftigen Teilelieferungen an gute Kunden jeweils 1 Dose Kutteln oder das Buch (aber nicht handsigniert) beizulegen. Auf Wunsch hilft er bei der Zubereitung der Kutteln. Also am besten Mal eine Bestellung platzieren (Tip: keine Metallteile) und abwarten.

Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche - einmalige Gelegenheit
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Thomas,

Du kannst mit Deinem Unimog gerne mal vorbeikommen. Aber nicht am kommenden Wochenende. Ein anderes Mal machen wir dann eine Spritztour durch den verschneiten Taunus. Wollte immer schon wissen, wie weit man es mit einem Unimog treiben kann. Wenn nichts mehr geht, kannst Du ja mit der Bahn wieder nach Hause fahren.

Den Schnee brauche ich aber erst im August. Zur Zeit wirst Du mit Deinem Unimog vor lauter Schnee noch nicht einmal zu unserer Haustür kommen.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de