TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S-series new price !!
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
http://www.pistonheads.com/sales/1611531.htm und da isser wieder......ist vor ca 1/2 Jahr für 2700,-GBP über den Tisch gegangen,(ich war zu langsam...oder zu Deutsch !!!).Dann wurde er für 3595,- angeboten,auf Anfragen kamen Antworten wie :outrigg...what??never heared of these things, dont know if it ever had these outri...things, im not a mechanic...und nun, der Sommer naht, schon mit aktualisiertem Preis....sollte man kaufen, geht ja rasend schnell nach oben der Preis....in 10 Jahren also ein Vermögen wert!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S-series new price !!
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 08:54 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
???

Ein Cabrio verkauft sich natürlich jetzt zu einem besseren Preis, als im Oktober. Ich kann da nichts verwerfliches entdecken. Der Preis scheint immer noch einigermaßen OK für das Auto.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S-series new price !!
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:09
Beiträge: 80
Wohnort: Hückeswagen
welcher TVR: Typ:S 280
Motor:Ford V6
Baujahr:1988
PLZ: 42499
2295,- GBP Preissteigerung in 9 Wochen, ohne irgend eine Veränderung...nicht mal alle Fotos neu gemacht?? OK werde drüber nachdenken.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S-series new price !!
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 08:03 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
blueone37 hat geschrieben:
2295,- GBP Preissteigerung in 9 Wochen, ohne irgend eine Veränderung...nicht mal alle Fotos neu gemacht?? OK werde drüber nachdenken.....


Was wird denn hier von 9 Wochen gefaselt. Du meintest, dass es bereits ein halbes Jahr her sei, dass Du zu langsam warst, was Dich offenbar viel mehr ärgert, als die Preisentwicklung des Fahrzeugs.

In der ersten Annonce waren keine Bilder des Rahmens vorhanden, die sind nun da. Wie die Arbeit ausgeführt wurde kann man daran nicht beurteilen, aber es wurde etwas gemacht.

@CW: Wir hatten bei €-Einführung gar 1,60€ pro GBP.

Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de