TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal wieder ein S3c LHD bei mobile.de
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tv ... res=EXPORT

...hab ich grade bei mobile.de entdeckt, knapp 18 kEUR - stolzer Preis bei fast 100.000 km :roll:

Steffen

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 13:46 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1321
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hi Steffen, aber eine schöne Farbe ! Und wenn man bedenkt das vom S3C als LHD nur 112 gebaut wurden finde ich den
Preis ok. Knapp 100000 km sind für diesen Motor soviel wie nichts, meiner hat jetzt 137000 km auf'n Tacho und schnurrt
immer noch wie eine Katze, über 4500 Touren brüllt er allerdings wie ein Tiger. Rooooooaaaarrrrrrrrrr ! Einfach geil ! :D

Schönes Osterfest, da Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
In NL gibts den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212708414
Ok, kein S3 aber immerhin LHD und deutlich günstiger. Wär er grün....... :roll: :lol:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 14:41 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1321
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Klar Uwe, natürlich muss er grün sein... ;) Is ein S2, schon mit der 2,9er Maschine, aber ohne Kat, kurzen Türen und kürzerem Fussraum. Ab 1,80 m hast du das Lenkrad auf den Knien. Mein Vorgänger war auch ein S2 mit gleichen Holzarmaturenbrett wie der angebotene Holländer, hatte ich 10 Jahre problemlos gefahren und den gleichen Preis den ich
damals bezahlt hatte wieder gekriegt. Hatte damals also nicht viel falsch gemacht.

Frohe Ostern, da Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Da bin ich ja mit meinem S3c voriges Jahr mit meinem LHD (53.000 km) ganz gut weggekommen. Vielleicht hat mir da auch die Vorgeschichte geholfen... :)

Auf alle Fälle bin ich trotz einigen Investitionen noch nicht auf diesem Preis angekommen.
Aufgrund der grünen Plakette und der Zuverlässigkeit der Serie könnte man ja darin auch eine Entwicklung sehen...

Die Farbe gefällt mir sehr gut, müsste ja in etwa die von Dirk sein. Allerdings finde ich die Innenausstattung etwas dunkel...

Grüße
Steffen

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hallo zusammen,


wer noch einen wirklich guten S3 haben moechte, soll mich doch mal persoenlich anmailen ;) Ich denke gerade ueber einen Typwechsel nach. Mein LHD S3 ist
kerngesund und gemacht ;)

Baujahr 1991
ca 110.000 kmh
antrazithmetallic (neulackierung 2011) weinrotes Leder
Felgen neu schwarz aluminium
neue Reifen Dunlop SP Sport
RT Racing Edelstahlauspuff incl. Kats
Neu gepolstert
Armaturenbrett schwarz /Porsche Nappaleder neu
neue Frontscheibe mit Graukeil
EBC Bremse vorne

Gruss Hans


016090237760


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de