TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2009, 22:25
Beiträge: 7
Hallo aus Hamburg,
ich möchte demnächst meinen im November 2009 importierten Cerbie in gute Hände abgeben.
Das Fahrzeug hat eine sehr besondere Historie: Das Fahrzeug war die ersten 7 Jahre auf TVR zugelassen und trägt den allerersten, jemals verbauten Speed Six-Motor überhaupt. Hierfür hat TVR noch ein Chassis eines 4,2 l Cerbera verwendet, in den die erste Speed 6 Maschine eingesetzt wurde. Das Fahrzeug wurde von Firmenchef Peter Wheeler in dieser Zeit teils selbst gefahren und ist in den Genuß vieler Modifikationen gekommen. Bei etlichen Ausstellungen wurde das Fahrzeug von TVR genutzt und in vielen Magazinen abgebildet. Belege über die umfangreiche Historie sind vorhanden. Die Maschine hat ca. 410 PS und bewegt das ja nur ca. 1.100 kg leichte Auto hervorragend. Ich habe den Cerbera von einem englischen Autohändler, der das Auto jedoch selbst genutzt hatte, in 11/09 gekauft und in 12/09 zugelassen. Solange der Wagen in GB war, wurde er dort scheckheftgepflegt. Auch ich habe das Fahrzeug dann regelmäßig bei meiner Sportwagenwerkstatt warten lassen. Der Cerbera ist in einem guten, gepflegten Original-Zustand, aber hat mit seinem Alter doch auch einige Gebrauchsspuren und die typischen kleinen Unzulänglichkeiten eines TVR. Er ist aber sehr zuverlässig und bis auf einige behobene Mängel an der Elektronik stets fehlerfrei gelaufen. Bei Interesse gebe ich gerne auch telefonisch detaillierte Auskünfte. Auf mobile.de biete ich das Fahrzeug zum Verhandlungspreis von € 16.900,00 an. Bei Interesse kann ich gerne detaillierte Auskünfte auch telefonisch geben unter 0171 1243006. Viele Grüße, JoKem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de