TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cerbera Speed Six MK II 12/2000
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 18:32 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:06
Beiträge: 44
Wohnort: Region Hannover
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:Speed Six
Baujahr:2000
PLZ: 31
Hallo,

ich möchte (möchte ich wirklich?) meinen Cerbera verkaufen. Hier mal ein paar Eckdaten. Ist der gleiche Text wie bei mobile. Habe ich hier nur reinkopiert:

EZ 12/2000, 39000 miles, Klima, CD Radio etc. (die übliche Serienausstattung halt).

Zum Verkauf steht ein TVR Cerbera Speed Six in ausgesprochen gutem Zustand und einer hervorragenden Farbkombination. Die Aussenfarbe ist Cooper Green, die Innenausstattung ist in Magnolia und Dunkelgrün gehalten. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein 2001er Modell (MKII). Der TVR ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand. Folgende Punkte sind hier besonders zu erwähnen: Im Jahre 2010 wurde ein neuer Motor eingebaut, die Gesamtfahrleistung des Motors beträgt derzeit ca. 24.000 Kilometer, ein großer Service inkl. Ventilspieleinstellung wurde gerade durchgeführt. Hierbei wurde auch die Getriebglocke modifiziert, so dass nunmehr ein vollständiger Ölwechsel möglich ist!! Kupplung und Nehmerzylinder (Recproved) wurden ebenfalls 2010 getauscht und ein Raceproved Pre-Oiler System verbaut. Dies dient dazu, die Nockenwellen und Schlepphebel, quasi den gesamten Ventiltrieb schon vor eigentlichem Motorstart mit Öl zu versorgen. Gleichzeitig wurde eine größere Bremsanlage (Tuscan S / Sagaris) verbaut, die sich ebenfalls in einwandfreiem Zustand befindet. Der Innenraum präsentiert sich in nahezu verschleißfreiem Zustand. Die Felgen befinden sich in makellosem Zustand. Neue Reifen wurden in 2013 (Falken FK 453, 225/35 18 vorne, 255/35 18 hinten) aufgezogen. Der Rahmen stellt sich ebenfalls hervorragend dar. Fahrwerksseitig ist in 2012 ein Nitron-Setup (NTR-R1) verbaut wurde, das ultimative Fahrwerk, das man für einen TVR käuflich erwerben kann. Stufenlos höhenverstellbar und 24-fach kombiniert in Druck- und Zugstufe verstellbar.
Das Fahrzeug verfügt natürlich über eine Deutsche Zulassung. Es gibt keinen Wartungsstau, der TVR ist einwandfrei. Eine Probefahrt ist nach Absprache möglich.

Soweit der mobile-Text. Bilder gibt´s auch bei mobile sowie die FON-Nummer. Ansonsten hier per PN. Preisvorstellung liegt bei 21900,-- €.

Beste Grüße

Ralf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de