TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Suche Kühler für Chimaera 450
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9095
Seite 1 von 1

Autor:  Kunibert1979 [ Sa 30. Jul 2016, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Kühler für Chimaera 450

Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Kühler für meine Chimaera 450 Bj 1999. Meiner wurde wohl schonmal an der Seite geflickt, da spritzt es jetzt an einer Naht heraus. :shock: Wer hat einen funktionierenden rumliegen oder kennt eine Adresse wo man einen für einen guten Preis erwerben/reparieren kann. Die Seite TVR-Parts.com ist bekannt.

Danke für eure Angebote / Tipps

Gruß Danny

Autor:  VTautomotive [ Sa 30. Jul 2016, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kühler für Chimaera 450

Was das Herz begehrt ....

http://vtautomotive.com/product-categor ... ng-heating

40er und 58er Netz ....

Bild

Bild


Gruß

Gregor

Autor:  beemer [ So 31. Jul 2016, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kühler für Chimaera 450

...Eckhard schon gefragt?

http://acs-pro.de/

Autor:  Kunibert1979 [ Mi 24. Aug 2016, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kühler für Chimaera 450

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die Tipps und die Angebote.
Hier ein kurzes Update bezüglich meines Problems.

Ich habe heute einen Alu-Kühler in UK geordert, dieser kostet inklusive Versand knapp 475€.
Über die Qualität des "Hand Made in the UK" Kühlers werde ich nach Erhalt berichten.

Grüße aus LE

Danny

Autor:  Vixen V8 [ Sa 7. Okt 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kühler für Chimaera 450

Was ist aus dem Kühler geworden? Wie war die Qualität?

Autor:  gacksen [ So 8. Okt 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kühler für Chimaera 450

Hatte seinerzeit auch einen aus UK für den Chim geordert. Quali ist absolut ok und macht was er soll.
Preis Leistung passt also. Sehr wichtig bei Alukühlern ist den Kühler sauber mit den Gummipuffern zu befestigen.
Tut man es nicht erwarten einen Spannungsrisse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/