TVR Forum
https://tvr-forum.de/

fast neuer S
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9482
Seite 1 von 1

Autor:  Vixen V8 [ Do 4. Mai 2017, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  fast neuer S

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =243575077

wer sowas sucht...... sehr spannend

Autor:  tbernd [ Fr 5. Mai 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fast neuer S

:o :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock:

Autor:  marcoma [ Fr 5. Mai 2017, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fast neuer S

..der Preis ist wirklich top, ist ausserdem der erste S den ich mit Scheinwerferreinigungsanlage sehe, wußte gar nicht das TVR solch "inovatives" Zubehör angeboten hatte. :?

Bild

Autor:  tyrannus [ Di 9. Mai 2017, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fast neuer S

Vielleicht weil er nach Schweden ging?
Interessantes Auto, ein 25 Jahre alter Neuwagen, ob der wohl auch "neu" fährt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nach langem Rumstehen die ersten paar Kilometer problemlos gehen, dann gehen der Reihe nach alle Gummiteile und Stoßdämpfer übern Jordan, weil die die Bewegung garnicht kennen ;) Also auch wenn der von unten genauso neu aussieht, am Fahrwerk wird man was machen müssen (wenn nicht schon geschehen).
Eine Sache kommt mir aber noch komisch vor: Müsste ein S3 nicht schon die CX Spiegel haben?

Autor:  soyaneuser [ Sa 20. Mai 2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fast neuer S

Gab es auch in Deutschland. Beigefügt zwei Fotos meines S3C aus Mitte der neunziger Jahre. Genau das gleiche Zubehör wie der in Schweden angebotene Wagen.

Dateianhänge:
TVR2.JPG
TVR2.JPG [ 51.37 KiB | 6534-mal betrachtet ]
TVR1.JPG
TVR1.JPG [ 43.85 KiB | 6534-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/