TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9535
Seite 1 von 1

Autor:  dimac [ Sa 17. Jun 2017, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Hallo TVR Gemeinde

Suche für meinen TVR Chimaera 500

2 Estoril Felgen 7,5 x 16 ET 35 LK 4 x 108

Wäre toll wenn jemand noch welche hätte

Freue mich auf Eure Nachrichten und Angebote.

Grüße aus Berlin

Dieter

Autor:  dimac [ Do 9. Nov 2017, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Hallo zusammen,

Bin immer noch auf der Suche nach den Estoril Felgen. Ich möchte vorne auf Wilwood Bremsen umrüsten.

Kann mir jemand sagen wo ich die Bremse eintragen lassen kann.

Viele Grüße aus Berlin

Dieter

Autor:  4point3 [ Fr 10. Nov 2017, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Entdeckt bei https://tvr-parts.com/tvr-parts/by-mode ... th/page/38

Gruß aus BS
Ralf

Autor:  Manni [ Fr 10. Nov 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

"" Refurbished Austausch 7 Speichen Estoril Leichtmetallrad. Passend zu Griffith und Chimaera. Da wir diesen Artikel nicht vorrätig haben, können wir nur die eigenen Räder des Kunden aufwerten.""

Gruss Manni

Autor:  DomiBB [ Fr 10. Nov 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Hallo Dieter,

ich habe die Wilwood Bremse vorne auf meinem 500er. Allerdings mit Original Rad/Reifen Kombination in 15Zoll. Das hat allerdings alles der Vorbesitzer bereits gemacht.
Ist schon sehr eng.

Viele Grüße

Dominik

Autor:  4point3 [ Fr 10. Nov 2017, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Manni hat geschrieben:
"" ... Da wir diesen Artikel nicht vorrätig haben, können wir nur die eigenen Räder des Kunden aufwerten.""
Gruss Manni


Pardon - völlig übersehen. Wäre ja auch ein Wunder gewesen. Die 16-Zöller sind so rar wie ehrliche Berufspolitiker, also praktisch nicht zu kriegen. :shock:

Gruß
Ralf

Autor:  dimac [ Mi 9. Okt 2019, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

Hallo TVRler

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Estoril Felgen 7;5 x 16 für meinen Chimaera 500.

Ich möchte größere Bremsen an der Vorderachse installieren.

Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Grüße aus Berlin

Dieter

Autor:  Vixen V8 [ Mi 9. Okt 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

https://www.pistonheads.com/classifieds ... 02/9899925

Autor:  Griffer500 [ Do 10. Okt 2019, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche 2 Estoril Felgen 7,5 x 16

ich habe mir ein Satz 17" Ford Softline gekauft, den Estoril Deckel kann man wieder verwenden auf die Softlines.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 47-223-964

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/