TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Aug 2017, 10:14
Beiträge: 61
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 257
Hallo Miteinander,

ich habe gerade gesehen, dass es bei Mobile ein sehr interessantes Fahrzeug gibt. Gerade für die Keil Liebhaber könnte dieses Fahrzeug glaube ich sehr interessant sein. Wann steht da schon mal ein 450 SEAC und dann noch als LHD drinnen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=prev


Schöne Grüße aus dem Norden
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
Wow, sehr schönes Auto!
1Hd dann diverse Verbesserungen etc. wenn der Rahmen genauso gut aussieht ist das bestimmt ein guter Kauf.
Wer holt ihn ab ins SEAC-Land Germany? :?:

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:18 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Das grausame "Surfbrett" auf dem Heckdeckel kann man bei längeren TVR - Touren zumindest als Brotzeittheke benutzen. :lol:

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Als LHD extrem rar. Der letzte, der mir in Erinnerung ist, kam von weit her, "originally built for and sent to Royality of Bahrain, returned to the UK in 1998 and owned by one keeper," stand in der Anzeige von carandclassic.co.uk, und die war vom April 2011.
Der 450er "in dark green with no accidents or damages from new" hatte - vermutlich als einziger TVR auf der Welt - eine 4-Gang-Automatik, war mit 23.000 gelaufenen Meilen noch wie neu und sollte 12.000 Pfund kosten.

Eine vertane Chance - wie so oft im Leben. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
4point3 hat geschrieben:
Als LHD extrem rar. Der letzte, der mir in Erinnerung ist, kam von weit her, "originally built for and sent to Royality of Bahrain, returned to the UK in 1998 and owned by one keeper," stand in der Anzeige von carandclassic.co.uk, und die war vom April 2011.
Der 450er "in dark green with no accidents or damages from new" hatte - vermutlich als einziger TVR auf der Welt - eine 4-Gang-Automatik, war mit 23.000 gelaufenen Meilen noch wie neu und sollte 12.000 Pfund kosten.

Eine vertane Chance - wie so oft im Leben. :cry:


Das war damals aber "nur" ein 450SE:

https://www.tvrblog.com/tvr-find-of-day ... -bahrains/

Aber egal ob rar oder super-rar, es muss jemanden geben der genau so etwas haben möchte. Mir fehlen leider Platz und Geld....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:26
Beiträge: 90
Wohnort: 34302 Guxhagen
welcher TVR: Typ:3000S / 420SEAC
Motor:2l Cosworth Turbo / 4,2er Rover V8
Baujahr:1978 / 1988
PLZ: 34302
schade, hab' schon einen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Vixen V8 hat geschrieben:
....

Aber egal ob rar oder super-rar, es muss jemanden geben der genau so etwas haben möchte. Mir fehlen leider Platz und Geld....


...mir obendrein der Enthusiasmus.

Bei raren Autos findet sich irgendwann einer, der bereit ist, das Geforderte zu zahlen. Früher oder später.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 450-er SEAC LHD bei Mobile
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Hallo, schön rares Auto.
Ich würde aber den SE Heckspoiler anbauen und die Tragfläche für die Originalität in die Garage hängen.
Der SE sieht nämlich noch einigermaßen schön aus von hinten (natürlich nicht so schön wie ein roter Griff 400 Popo! :mrgreen: )

Ist nicht weit von uns in FL - wer möchte , dass ich ihn mir für sich anschauen soll schickt ne PN !

Ich frage mich immer wiese alle ihre Motoren schon nach 35.000 km oder meinetwegen auch Miles generalüberholen lassen?
Meiner hat nun 108.000mls runter und bekommt maximal (hoffentlich :lol: ) ne neue Nockenwelle (bekannter Verschleiß)

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de