TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tuscan S - Bestandsauflösung
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=9848
Seite 1 von 1

Autor:  Blockhead [ Fr 6. Okt 2017, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Tuscan S - Bestandsauflösung

Hallo habe mich von meinem Tuscan S getrennt - einige Teile sind dem neuen Eigentümer nicht wichtig und kommen nun zum Verkauf : 1 Satz Spyder Wheels , anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren - 1 maßgeschneiderte Fahrzeugabdeckung in rot , praktisch neu - 1 Satz Original Stoßdämpfer , ca.20000km gefahren , dicht und in sauberem Zustand sowie ein von Oliver gefertigtes Auslesegerät , ein Lenkrad Momo , Wildleder mit 12Uhr Makierung und ordentlicher Patina :D . Habe noch ein funktionierendes Steuergerät und ein Poti die mal vorbeugend gewechselt wurden . Bei Interesse bitte ich umtelefonische Kontaktaufnahme unter 01722435222 - vielen Dank - Gruß Markus

Autor:  Blockhead [ Do 12. Okt 2017, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan S - Bestandsauflösung

UPDATE: verkauft sind : Steuergerät , Momo Lenkrad , Poti und Schonbezug....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/