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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 11:57 
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Roger Clearance hat geschrieben:
Ich bin auf die Zeit am Nürburgring gespannt !!!


Aufgrund der zu befürchtenden schlechten Rundenzeit von Eckhard, sollten wir im Vorfeld sicherstellen, dass der Rekordversuch nicht im Zusammenhang mit Fahrzeugen der Marke TVR gebracht wird!


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 12:09 
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TVRGriffith430 hat geschrieben:
Roger Clearance hat geschrieben:
Ich bin auf die Zeit am Nürburgring gespannt !!!

Aufgrund der zu befürchtenden schlechten Rundenzeit von Eckhard, sollten wir im Vorfeld sicherstellen, dass der Rekordversuch nicht im Zusammenhang mit Fahrzeugen der Marke TVR gebracht wird!


Meine Rundenzeit war nicht schlecht!!!!!!

Schließlich war es nur eine Runde und ich mußte deshalb mit meinen Kräften nicht haushalten. Habe also alles gegeben.

Gruß
Eckhard


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 12:17 
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Vixen V8 hat geschrieben:
Eckhard.... ich gehe auf Grund deiner Begeisterung davon aus das du dich schon nach so einem blauen Renner umschaust. Der Chimaera ist dann ja überflüssig, ich helfe dir gern bei der "Entsorgung" ;)

Axel, was auch immer ich mir noch anlache, der Chimaera bleibt bei mir!

Gruß
Eckhard


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 12:34 
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Chimaera hat geschrieben:
Meine Rundenzeit war nicht schlecht!!!!!!

Schließlich war es nur eine Runde und ich mußte deshalb mit meinen Kräften nicht haushalten. Habe also alles gegeben.

Gruß
Eckhard


Hallo Eckhard,

ich gehe davon aus, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr stattfindet http://www.radamring.de/de/run/24-km-lauf/ sodass Du voraussichtlich am ersten Augustwochenende 2010 Deine (Lauf-)Rundenzeit ermittlen kannst. Wie wär´s damit?!


Liebe Grüsse - Frank


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 12:37 
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Eckhard,

endlich mal etwas das zu Dir passt.

Nach genauerer Betrachtung der Bilder und hier vor allen Dingen der Haltung und Mimik des Fahrers, muss ich jedoch feststellen, dass du mir doch, wie an Deinen Lippen abzulesen ist, einen angespannten bzw. gestressten Eindruck machst, was sich auch an Deinen weißen Handknöcheln ablesen lässt. Nun mache ich mir wirklich Sorgen und frage mich ob das noch die Nachwirkungen eines der Keiler vom Vorabend waren, die sich auf Grund Deiner zugegebenermaßen sportlichen Fahrkünste mit diesem Einzelstück, auf Deinen Kreislauf ausgewirkt haben. Dazu kommt noch, wie ja von Fabian bereits angesprochen der fehlende Katalysator, der sich in Verbindung mit den Keilern und dem üppigen Essen wahrscheinlich auch nicht gerade vorteilhaft auf den Gesamtzustand des Fahrers ausgewirkt hat. In diesem Falle empfehle ich das Tragen einer am Hinterteil korkverstärkten Hose an entsprechender Stelle. Falls nicht griffbereit hättest du ja den von Deiner Chimaera (zur Erinnerung du hast damit den Stepper ersetzt) nehmen können.



Gruss
Thomas
Träger des weltweit einzigen Korken-Ordens

P.S hast du endlich Deine Fahrzeugfront gewaschen, war ja schon eine Zumutung


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 16:06 
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Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
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Eckhard wie immer total übermotorisiert, was ausschließlich auf die am Vortag in imensen Mengen eingenommenen Anabolika zurück zu führen ist. :lol:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 21:20 
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Chimaera hat geschrieben:
Na ja, daß Leistungsgewicht wird bei diesen Fahrzeugen bauartbedingt leider sehr stark vom Fahrer beeinflußt. Dieses war wohl auch der Grund, daß meine, wirklich nicht schlechte Rundenzeit wohl eher im Mittelfeld der angetretenen Fahrer lag. Im nachhinein finde ich es unfair, daß der Veranstalter das Fahrerfeld nicht in einige Gewichtsklassen aufgeteilt hatte. Zumindest hätten einige Fahrer Betonplatten als Handykap mit sich führen müssen.

Gruß
Eckhard

Lieber Eckhard,

da lassen wir die Dachhälften zu Hause, tanken maximal halbvoll und Du wagst es Deinen BMI über 20 zu puschen?!

Jetzt bin ich aber frech genug gewesen, wir sollten uns zum "Showdown" verabreden. Was hälst Du von einer "Auseinandersetzung" im nächsten Jahr mit einer Nürburgringrunde?! Natürlich darfst Du gern Dein gewichtsoptimiertes hellblaues Gefährt nutzen, ich würde mich per Pedes betätigen, oder vielleicht wir Beide mit gleichen Waffen? Wie sieht es aus, wen werden wir Beide als Adjutanten für unser Duell nominieren?


Ganz besonders liebe, aber auch herausfordernde Grüsse - Frank


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 01:11 
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TVRGriffith430 hat geschrieben:
Chimaera hat geschrieben:
Na ja, daß Leistungsgewicht wird bei diesen Fahrzeugen bauartbedingt leider sehr stark vom Fahrer beeinflußt. Dieses war wohl auch der Grund, daß meine, wirklich nicht schlechte Rundenzeit wohl eher im Mittelfeld der angetretenen Fahrer lag. Im nachhinein finde ich es unfair, daß der Veranstalter das Fahrerfeld nicht in einige Gewichtsklassen aufgeteilt hatte. Zumindest hätten einige Fahrer Betonplatten als Handykap mit sich führen müssen.

Gruß
Eckhard

Lieber Eckhard,

da lassen wir die Dachhälften zu Hause, tanken maximal halbvoll und Du wagst es Deinen BMI über 20 zu puschen?!

Jetzt bin ich aber frech genug gewesen, wir sollten uns zum "Showdown" verabreden. Was hälst Du von einer "Auseinandersetzung" im nächsten Jahr mit einer Nürburgringrunde?! Natürlich darfst Du gern Dein gewichtsoptimiertes hellblaues Gefährt nutzen, ich würde mich per Pedes betätigen, oder vielleicht wir Beide mit gleichen Waffen? Wie sieht es aus, wen werden wir Beide als Adjutanten für unser Duell nominieren?
Ganz besonders liebe, aber auch herausfordernde Grüsse - Frank

Frank, stimmt der blaue Bolide hat eine hervorragende Gewichtoptimierung. Leider trifft das auf mich nicht im gleichen Maße zu. Zudem habe ich mich auf die Kurzstrecke spezialisiert. Daß ich da richtig gut bin, hat man am letzten Sonntag sehen können.

Natürlich werde ich jederzeit gegen Dich antreten. Statt Nürburgring möchte ich als Austragungsort aber meine Spezialstrecke, den 25-Meter-Hindernis-Ring vorschlagen.

Gruß
Eckhard


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 01:17 
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junk hat geschrieben:
Eckhard,

endlich mal etwas das zu Dir passt.

Nach genauerer Betrachtung der Bilder und hier vor allen Dingen der Haltung und Mimik des Fahrers, muss ich jedoch feststellen, dass du mir doch, wie an Deinen Lippen abzulesen ist, einen angespannten bzw. gestressten Eindruck machst, was sich auch an Deinen weißen Handknöcheln ablesen lässt. Nun mache ich mir wirklich Sorgen und frage mich ob das noch die Nachwirkungen eines der Keiler vom Vorabend waren, die sich auf Grund Deiner zugegebenermaßen sportlichen Fahrkünste mit diesem Einzelstück, auf Deinen Kreislauf ausgewirkt haben. Dazu kommt noch, wie ja von Fabian bereits angesprochen der fehlende Katalysator, der sich in Verbindung mit den Keilern und dem üppigen Essen wahrscheinlich auch nicht gerade vorteilhaft auf den Gesamtzustand des Fahrers ausgewirkt hat. In diesem Falle empfehle ich das Tragen einer am Hinterteil korkverstärkten Hose an entsprechender Stelle. Falls nicht griffbereit hättest du ja den von Deiner Chimaera (zur Erinnerung du hast damit den Stepper ersetzt) nehmen können.

Gruss Thomas
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P.S hast du endlich Deine Fahrzeugfront gewaschen, war ja schon eine Zumutung

Hallo Thomas,

war mir schon klar, daß Dein Kommentar nicht lange auf sich warten lassen würde. Was Du als angespannt und gestreßt gesehen haben willst, war höchste Konzentration.

Wie kommst Du denn darauf, daß ich meinen Chimaera verkorkt habe. Auf so etwas kommen nur die Schwaben. Die sparen an den unmöglichsten Dingen und schrecken sogar nicht davor zurück, im Chimaera den Stepper Motor durch einen Korken zu ersetzen. Aber wenn ich es mir richtig überlege, kenne ich nur einen Schwaben, der seine Sportwagen verkorkt. Nämlich Dich! Alle anderen Schwaben die ich kenne, sind eigentlich ganz vernünftige und liebe Menschen.

Ansonsten hatte ich schon Deine neidvollen Blicke bemerkt, als ich im SOS Kinderdorf beim Wettbewerb in einer Superzeit fehlerfrei meine Runde absolviert hatte. Warum durftest Du denn nicht fahren? Wahrscheinlich hat man Dich aus gutem Grund nicht an den Start gelassen. Ist aber auch egal. Bei Dir wäre sowieso nichts Vernünftiges dabei rausgekommen.

Selbst als wir am Samstag mit unseren Autos in einer langen Schlange standen und warten mußten, konntest Du Dich nicht benehmen. Unglücklicherweise stand ich mit meinem Chimaera hinter Deinem Auto als Dein Chimaera mit Ruß und Oel die Vorderfront meines (fast) sauberen Chimaera verunstaltet hatte. Bei zukünftigen Treffen werde ich darauf achten, mindestens drei Fahrzeuge zwischen uns zu haben. Am Besten fährt man vor Dir. Dann kannst Du einen am wenigsten belästigen.

Gruß
Eckhard

PS daß man Dir tatsächlich einen (Korken) Orden verliehen hat, wundert mich überhaupt nicht. Thomas überleg doch mal, wer außer Dir wäre für diesen Orden wohl in Frage gekommen? Man hat sich schon den richtigen Korkenträger ausgesucht.


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 Betreff des Beitrags: Re: Extremer Leichtbau im Fahrtest
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 13:46 
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Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
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Zugelaufen:
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Ich möchte noch vermelden das die Gestaltung des Ordens von Rolf (Auge) übernommen wurde und ich diese für sehr geglückt halte :!: :lol:
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