TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Ich hatte mich 1992 auch mal bei Carpoint nach einer G 33 erkundigt. Damals war der telefonische Kontakt dermaßen frustrierend, daß man das Gefühl bekommen mußte, die wollen ihre Autos selbst behalten ("Vorsicht, Kunde droht mit Kauf."). Nach drei erfolglosen Anrufen ("Ich interessiere mich für eine Ginetta G 33. - Antwort: Kann ich mir denken. Da sind Sie nicht der einzige.") habe ich dann ein Fax mit der Bitte um Rückruf oder schriftliche Infos geschickt. Antwort kam nie.
asteinha hat geschrieben:
Ja, das mit Carpoint stimmt.
Es macht aber keinen Sinn dort nachzufragen!
Würde mich in der Tat wundern, wenn Service bei Carpoint heute größer geschrieben würde...

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Jupi,
eine Zulassung in Österreich kein Problem, das wundert mich doch sehr!!
Es gab hier doch schon ausführliche Berichte im Forum, wie streng das alles in Österreich sei und selbst die Zulassung eines V8S war da schon eine never ending story............

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 19:16 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo Hans.

Gute Idee das machen wir so. Wenn Du mir bitte eine Woche bevor Du wegfährst ein Erinnerungsmail schickst. (fritz.pichler@rsg.at) und Deine Daten mitteilst (Tel.Nr)
dann reden wir uns kurzfristig zusammen und ich komme mit ein paar Benzinbrüdern vorbei. Wenn Ihr Lust habt könntet Ihr auch nach Zeltweg kommen. Ca 120 km von Bad Aussee entfernt. Wir haben hier eine neue Formel 1 Rennstrecke ( Red Bull Ring) . Ich weiß zwar nicht ob diese zu dieser Zeit für Touristenfahrten geöffnet ist aber als Alternative haben wir hier ein paar geile Bergstrassen (absolut TVR tauglich) Da könnt ich Euch eine schöne Runde zeigen.
mfg JUPI

Hallo Asteinha.
Wahre Zungen behaupten. Wir sind der letzte Ostblockstaat. Und ich sags Dir ehrlich. Es ist noch viel schlimmer. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Korruption ist für eine gewisse Klasse offiziell.
Andere werden wegen Kleinigkeiten erschossen ( mit Radarpistolen) Momentan ist es rechtlich kein Problem eine Ginetta V 8 ohne Kat zuzulassen.
Es gibt Tüv Prüfer die es wissen es gibt auch welche die es nicht wissen wollen. Mann sagt auch Amtsmißbrauch dazu wenn man persönliche Sympathie mit einfliessen lässt. Aber in einem Ostblockstaat hat man kein Rechtsmittel dagegen vorzugehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Du suchst Dir einen Prüfer der es wissen will.
Mehr kann ich Dir momentan dazu nicht schreiben da ich sonst kotzen muß.
PS
Ich schäme mich für unseren Ostblockstaat und unsere korrupten Politiker

mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 15:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo.
Habe mir jetzt endlich auf der Insel einen G 33 gekauft.
Ich hole ihn Ende April von der Insel rüber da ich beim TVR Meeting in Chatworth bin.
Bin schon happy und freue mich.
mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 15:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo.
Habe mir jetzt endlich auf der Insel einen G 33 gekauft.
Ich hole ihn Ende April von der Insel rüber da ich beim TVR Meeting in Chatworth bin.
Bin schon happy und freue mich.
mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 00:54 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
gibts schon mal vorab-fotos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G33
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:48 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hurra.
Ohne Problem zugelassen, Habe Borbet A Felgen montiert vo 7,5 x 16 Toyo 215,40 16 Hinten Borbet 9x16 Toyo 245 35 16, echt geil.
Bin jetzt auf Suche nach Verdeck, Seitenscheiben und Tonneau Cover.
kann mir eventuell wer helfen, bitte wäre super.

mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de