TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scimitar Federbeine
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 21:41 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 13:36
Beiträge: 14
Hallo Miteinander,

hat jemand hier eine Ahnung, ob die Federbeine auch von einem anderen Fahrzeug übernommen wurden? Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Grüße
Wolli

_________________
siehe auch:

www.reliant-register.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scimitar Federbeine
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 14:08 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Hallo Wolli!

Welches Modell fährst Du?

Es gibt für jede Modellreihe Nachrüstlösungen - bis zu Gewindefahrwerken. Falls es nur um einen Neuersatz geht, sind die englischen Teilelieferanten die preiswerteste Lösung. Falls eine Tieferlegung vorn das Projekt der Begierde ist - Distanzscheiben und längere Bolzen zwischen unterem Querlenker und Federbeinaufnahme... Spureinstellung über die Shims muss ein Fachbetrieb in Deiner Nähe aber schon draufhaben...

http://www.grahamwalker.co.uk/SE6%206A% ... 20Page.htm

Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scimitar Federbeine
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 11:27 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
bei protech, gaz, avo anrufen..denen die ausgezogene und zusammengeschobene länge nennen, art der befestigung oben und unten nennen und die erstellen dir ein angebot für nen verstellbaren coilover.

hat mich bei protech für eins meiner fahrzeuge, incl. federn und versand, 400pound gekostet..und die teile sind aus alu!!

oder du kaufst dir halt bei graham originale..oder schaust mal bei e--bäh in uk obs da was gibt.

vom TR6 passt nix?


und meld dich mal hier in diesem forum an..da sitzen die spezialisten!!

http://www.scimitarweb.co.uk/sgwrs/view ... =21&t=5762


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de