TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 23:17 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 22:44
Beiträge: 33
Wohnort: Silva Nortica
PLZ: 0
Am Sonntag wurde bei Top Gear ein modernisierter Jensen Interceptor gezeigt. Wie immer haben die 3 das mit viel Humor recht gut gemacht und auch eine interessante neue Serie vorgestellt :lol: .
Ich finde der Interceptor und seine Vorgänger sind einfach geniale Vehikel und ich würd mich wirklich gern mal hinter das Steuer eines solchen Gefährts setzen, auch ohne Schnurrbart... :mrgreen:
Vielleicht findet man die Folge noch auf Youtube, wenn sie noch nicht gelöscht wurde, ist auf jeden Fall sehenswert!
Gruß, Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Die Seite www.finalgear.com hat immer wieder interessante Informationen über die Shows und deren Inhalt ;)

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 23:00 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 22:44
Beiträge: 33
Wohnort: Silva Nortica
PLZ: 0
Wie es aussieht wird Jensen nun tatsächlich (wieder einmal) von den Toten auferstehen! Viel sieht und weiß man zwar noch nicht, gespannt bin ich trotzdem ob es diesmal etwas wird.
http://www.topgear.com/uk/car-news/new- ... 2011-09-20


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de