TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 10:40 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
als auktion: Item number: 180741866350
( der bestzer kennt nicht mal das fahrzeug modell richtig ---> Genius anstatt Genie....)


und hier im "direktvertrieb":

http://www.carandclassic.co.uk/car/C253268

natürlich in keiner der beiden anzeigen chassis fotos bzw infos zum chassis...mehr oder minder das wichtigste an diesem auto.

preislich....naja...für UK deutlich zu teuer...aber er hat ja ne deutsche historische zulassung und das fahrzeug ist ja schon in D.....müsst man mal in live ansehen...

wohnt jemand von euch hier im forum dort in der nähe?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:52
Beiträge: 188
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar, Tasmin 350i
Motor: 3 L Essex, 3,5 Rover V8
Baujahr: 1977, 1986
PLZ: 20255
Ist ja bei ebay nicht weggegangen...
Ich kann da nächstes Wochenende mal vorbeifahren wenn irgendwer interesse an dem Auto hat.

_________________
--------------------
greetz
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:52
Beiträge: 188
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar, Tasmin 350i
Motor: 3 L Essex, 3,5 Rover V8
Baujahr: 1977, 1986
PLZ: 20255
hab da eben bei ebay in UK auch noch was sehr interessantes gesehen.

http://www.ebay.co.uk/itm/GILBERN-INVADER-MK3-3-LITRE-V6-restoration-project-unique-very-rare-/200668489016?pt=Automobiles_UK&hash=item2eb8c62538

_________________
--------------------
greetz
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 23:55 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ja das ist die gefahr bei eby...mindestpreis nicht erreicht aber nun den 2900,-pound stempel aufgedrückt bekommen (3300,-€).

der blaumetallicfarbene ist ja zum vollrestaurieren...und wenn das ein engländer schreibt soll das schon was heisen...weil sooo schlecht sieht er auf den fotos gar nicht aus....könnt sich natürlich auch als einigermassen gesundes auto herausstellen..wenn der rahmen gut ist...mit der lackierung könnt ich leben...die festen bremsen sind schnell gemacht...die klebende kupplung erfordert da schon etwas mehr zuwendung.

und es schaut aus als ob da mal kein glasdach oder webasto faltdach reingeschnippelt wurde!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:52
Beiträge: 188
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar, Tasmin 350i
Motor: 3 L Essex, 3,5 Rover V8
Baujahr: 1977, 1986
PLZ: 20255
das stimmt.. wenn man ihn günstig schießt ist er bestimmt ne gute Basis für eine Restauration!

_________________
--------------------
greetz
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de