TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Rochdale bei ebay
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=4339
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas R. [ Di 24. Jan 2012, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Rochdale bei ebay

Kannte ich bisher noch nicht, ggf. für jemanden eine Grantura Alternative?
http://www.ebay.de/itm/eng-Sportwagen-M ... 1c22e60bfc

oder das hier:
http://www.ebay.de/itm/eng-Sportwagen-M ... 1c22e60c61

Autor:  V8Spin [ Di 24. Jan 2012, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rochdale bei ebay

In manchen TVR-Büchern ist die Rede davon, daß die ersten Jomars auf Basis von Rochdale-Teilen aufgebaut worden sein könnten.

Autor:  Granturadriver [ Di 24. Jan 2012, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rochdale bei ebay

Mehr Infos gibts beim Rochdale Owners Club. Die Rochdale-Kunststoffkarosserien vom Typ "C" und "F" wurden von Trevor Wilkinson für die ersten TVR verwendet (Vor-Jomar/Grantura). Für Jomar/Grantura wurden Kunststoffteile von Microplas verwendet. Der Olympic ist übrigens teilweise selbsttragend.

Autor:  micha.m [ Di 24. Jan 2012, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rochdale bei ebay

der VK ist nicht sooooo weit weg von mir...irgendwie von der sammelleidenschaft besessen..bekommt aber kein auto fertig...viele der aktuell angeboten autos besitzt er schon ewig...seit jahren arbeitslos...und doch macht er nebenher business mit waren-importen aus asien. alles recht skuril....und alles viel zu teuer (naja, das musste ich ja jetzt schreiben).

den rochdale (wenn er dann mal in UK angeboten wird...was aber hin und wieder vorkommt) in diesem zustand so um die 3500pound

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/