TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marcos IG
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo ihr Lieben,

dank der guten Erfahrungen auf dem ehemaligen OGP Parkplatz (A7), freue ich mich sehr, dass Joachim auch hier etwas Platz für eure "schrulligen" Kisten :D einräumt. Ich hoffe wir können auch weiterhin auf unseren Treffen, mit dem Besuch eines Marcos rechnen. Meiner Meinung nach bietet diese Rubrik die Möglichkeit neue Kontakte zu etablieren und bestehende Kontakte auszubauen. Dieses führt dann hoffentlich zu noch spektakuläreren Teilnehmerfeldern bei den Treffen und zu noch mehr Spaß am gemeinsamen Hobby.

Mit Gruß aus HH
Patrick

PS "schrullig" meine ich positiv...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 692
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
Hallo,
ich werde natürlich wieder zum OGP erscheinen.
Den Termin werde ich bei uns auf der Homepage veröffentlichen und hoffe doch dieses Jahr mehr als drei Marcos auf den Ring bewegen zu können.

Gruss
Wolfgang

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 18:36 
Offline

Registriert: Do 3. Jul 2008, 18:04
Beiträge: 10
Hallo zusammen !
Schön das ihr an uns gedacht habt .

Für Patrick : Ich kann Ja wieder den Fremdenführer wie voriges Jahr machen ?! Ich hoffe Du erinnerst Dich noch
an den gelben Marcos ?

Gruß auch von einem Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Klar erinnere mich. Falls ich es in diesem Jahr zum OGP schaffen sollte, wie wäre es mit einer Probefahrt?

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 17:48 
Offline

Registriert: Do 3. Jul 2008, 18:04
Beiträge: 10
Hallo Patrick !
Mit so einer schrulligen Kiste! :shock: Nein ,das möchte ich Dir eigentlich nicht zumuten. :P
Aber Du scheinst es ja nicht anders zu wollen ?! Dann sehen wir uns zum OGP .
Aber jetzt freue ich mich erstmal Le mans classic.

Schöne Grüße aus Köln Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Kannst du Fotos vom TVR Parkfeld und eventuell von vorhandenen Tridents machen? Eventuell findet sich ja noch ein neuer "Redakteur" für die TVR info der etwas über dieses tolle Spektakel schreiben will.

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 18:41 
Offline

Registriert: Do 3. Jul 2008, 18:04
Beiträge: 10
Hallo !
Ich werde es versuchen. Aber ich verspreche nichts ! Als Redakteur eigne ich mich glaube nicht so gut ?!
Steht schon ein Termin für die Anmeldung zum OGP fest ?

Grüße aus Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Ja,

www.tvrcarclub.de/download/T2008/OGP.pdf

Gruß
Patrick

PS über die Qualität als Redakteur würde ich mir keine Gedanken machen. Jeder Beitrag ist willkommen und es gibt keine Vorgaben für die Länge und die Perspektive des Beitrages. Bilder werden bearbeitet (je größer die Auswahl desto besser) und die Textkorrektur übernehmen wir auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 17:45 
Offline

Registriert: Do 3. Jul 2008, 18:04
Beiträge: 10
Hallo Patrick !
Müssen die Bilder eine bestimmte Auflösung haben ? Fährt vom TVR-Club keiner nach Le Mans ?
Wieviele Tridents werden denn erwartet ?

Gruß Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcos IG
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hi,

ja der Günter fährt auch nach Le Mans, aber ich habe gerne größtmögliche Auswahl. Je mehr DPI die Bilder haben desto besser. Ich habe keine Ahnung ob und wie viele Tridents kommen werden, aber wenn es einen grünen oder gelben mit französischem Kennzeichen geben sollte und der Fahrer zu erkennen ist, dann bitte die Mailadresse besorgen.

Danke
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de