TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ginetta G15
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Nur ein Hinweis:

http://www.ebay.de/itm/Ginetta-G15-Werk ... 2a21ab3001

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G15
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
schönes Ding, nur leider mal wieder außerhalb ebay verkauft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G15
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 19:51 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
glaub kaum...hab ihn nun schon in 2 anderen internet verkaufsportalen gefunden.....zu nem recht hohen preis...interessant ist das zur zeit sehr viele G15 im angebot sind...in UK, Belgien, D.....die preise sind teilw. recht hoch....der rote ausm ebay sah richtig gut restauriert aus, halt original restauriert ohne sportlichen upgrades wie ü-rollbügel, tiefer gelegt, breitreifen, sportsitze, weber-vergaser mit nem getunten motor........und er hatte schon ne h-zulassung....und weder glas noch faltdach...auch recht selten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G15
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
der Vollständigkeit halber:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... 88840.html

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5/69569692

15k€ ist schon sportlich, Nachfrage ist bei so einem Exot aber vermutlich noch geringer als bei TVRs allgemein.

Alternativen gibt es wie immer auf der Insel, z.B.:

http://www.carandclassic.co.uk/car/C319978

und preislich auf noch höherem Niveau:

http://www.carandclassic.co.uk/car/C326118


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G15
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
In Berlin wurde vor ein paar Jahren (glaube 2Jahren) einer angeboten mit nem Alfa Sud Motor mit ca. 120Ps.
Der sah wirklich toll aus und ist auf Grund der Leistung auch interessanter.
Dieser sollte damals rund 15.000€ kosten.
Die aufgeführen Angebote abgesehen von dem Grünen für 4.900Pfund halte ich für hoffnungslos überteuert.
Gruß
Merlin

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ginetta G15
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 18:47 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ok...beim grünen wärste bei knapp 6400,-euro (der euro-pound kirus ist grade nicht der tollste)....plus 1000 euro für überführung und h-kennzeichen (wenn man(n) keine größeren reparaturen und anpassungsarbeiten mehr machen muss)...dann noch ne neue lackierung für mind. 2.5k...bist bei 9900...und hast noch kein verzinktes und verstärktes chassis....und mit sicherheit nochn "engl." fahrwerk und deren rostigen komponenten.

da relativiert sich der günstigere EK preis recht schnell.

da würde ich eher schauen dass ich den roten vom preis ordentlich gedrückt bekomme....da ist mit sicherheit ein großer spielraum drin....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de