TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alan Tice Marcos for sale
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
Sicherlich nichts für ein angespanntes Girokonto, aber immerhin eine Nachricht wert.
Alan Tice verkauft seinen 1800 GT Marcos, der Schrecken aller 911 Porsche im historischen Motorsport. Die Missgunst in der Porsche-Fraktion ging sogar soweit, dass man den Motor (Volvo 1800) öffnen ließ, nachdem er mal wieder die hubraumstärkeren 911er, sogar mit Starpiloten aus der aktuellen Rennsport-Szene besetzt, mit seinem Sperrholzrenner allesamt auf der Nordschleife verblasen hatte, leider,leider war alles regelkonform. Für Porsche-Fahrer nur schwer erträglich, dass ein englisches Bastelauto mit uralter schwedischer Heavy-Metal-Technik und pilotiert von Fahrern aus dem Altersheim Kreise um sie fährt. :lol: :lol: :lol:
Bild

http://www.racecarsdirect.com/listing/4 ... _1800.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de