TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Also, mit den "Freunden der Familie" kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber als ich heute durch Luxembourg fuhr, entdeckte ich plötzlich dieses besondere RHD Fahrzeug bei einem kleinen Strassenhändler an der N7: Firma DICAR in Lintgen-Rollingen bei Mersch.
Wenn ich das richtig sehe 8-) , handelt es sich um einen V6 GTE (steht drauf) Shooting Brake mit Faltschiebedach und er hat ein Automatic Getriebe :o . Der Innenraum ist cremeweiss und braun (stoff). Das Auto macht einen vermutlich dem Alter entsprechenden, "behandlungs / restaurierungsbedürftigen" Eindruck mit leichtem Flugrost an den Chromteilen und reichlich Patina. Beulen, Spachtel etc. konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken (war aber auch scheisse kalt und die Fotos sind mit dem Handy entstanden).
Das Auto muss schon länger dort stehen, denn der rechte Vorderreifen ist plattgestanden... Sonstige Daten wie Baujahr, Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer etc. waren nicht erkennbar/ermittelbar - aber wie gesagt, bin ich bei diesen Autos nicht so der Fachmann ... vielleicht freut sich ja ein "Freund der Familie" über den Hinweis.

PS: Ich kenne die Firma / den Verkäufer und das Auto nicht und bekomme auch keinerlei Provisionen, auch nicht in Naturalien :lol:


Dateianhänge:
Bild053.jpg
Bild053.jpg [ 23.65 KiB | 8329-mal betrachtet ]
Bild052.jpg
Bild052.jpg [ 36.51 KiB | 8335-mal betrachtet ]
Bild051.jpg
Bild051.jpg [ 37.57 KiB | 8330-mal betrachtet ]

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Der 6er ist etwas länger als der SE5a. Außerdem hat er keine Chrom-Ecken und im Innenraum besonders viel Plastik :cry:

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 00:25 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ums mal wieder aufn punkt zu bringen:

so ne verwarzte gammelbude in dem zustand bekommst in UK für 300-600 pfund!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
hier eine deutlich bessere Alternative mit Automatik. ebay.co.uk: Item number: 370160577404

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
:? Ja, `Tschuldigung :!: Ich wollte ja nur nett zu den "Freunden der Familie" sein. Schliesslich ist der Wagen im Internet nirgends gepostet - und nicht jeder Bastler will/kann ein Auto in UK holen, oder vielleicht sucht jemand genau so einen/diesen mit Faltschiebedach und Holzarmaturenbrett.
Gebt zu, Ihr redet die Karre hier nur schlecht, um am Wochenende selber zuzuschlagen ;) ;) ;)

Viele Grüße aus Luxembourg, wo der Jo heute bei 2°C+ und strahlendem Sonnenschein
100km mit dem TVR abgespult hat :mrgreen: :D :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:00
Beiträge: 12
Wohnort: Großherzogtum Luxemburg
PLZ: 0
Chameleon JOrange hat geschrieben:
Viele Grüße aus Luxembourg, wo der Jo heute bei 2°C+ und strahlendem Sonnenschein
100km mit dem TVR abgespult hat :mrgreen: :D :mrgreen:


Hi Jo,

Na wie war's denn so :mrgreen: :?: :!: :arrow: ;)

Wenn Du nächstes Mal noch so ne Aktion startest, und Lust auf Begleitung (ok, ok, nicht weiblich, nicht blond und 40+) hast, sag einfach Bescheid. :)
Wenn der SpeedSix ruft, lass ich, soweit nur möglich alles sitzen und stehen... 8-)

Liebe Grüße

_________________
Bild

Man sieht sich... ;)
cerbierider


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
@ Cerbierider: PN doch mal Deine Handynummer ...

PS: Hast Du Schwestern, oder Cousinen :?: :lol: ;)

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:00
Beiträge: 12
Wohnort: Großherzogtum Luxemburg
PLZ: 0
Chameleon JOrange hat geschrieben:
PS: Hast Du Schwestern, oder Cousinen :?: :lol: ;)


Hmm, na ja, so direkt eigentlich nicht :? ...
doch vielleicht ließe sich mit ner kleinen Pimp-My-Look-Aktion,
gerade während des Faschings,
was arrangieren, oder :?: :lol:

Du hast ne PN... ;)

Trotz des tristen Wetters (der Himmel hängt arg tief :( )...einen angenehmen Sonntag!!

_________________
Bild

Man sieht sich... ;)
cerbierider


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de